Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[QUEST schreib Auftrag :D ]

Discussion on [QUEST schreib Auftrag :D ] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yoscha's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[QUEST schreib Auftrag :D ]

Ich hätte gerne einen NPC der mir für 100kk 1 Level Up gibt.
Da hier leider niemand eine Lösung für mein level bug parat hat

Als ich das letzte mal sowas " gescriptet " habe, hat es doch glatt sämtliche quests vernichtet .. wie das möglich ist, bleibt mir bis heute ein Rätsel.

Naja hoffentlich könnt ihr mir helfen

Gibt wie immer THX
___
€ : Achja Bitte Weiser man ( 20094 denke ich )
Aber den kann ich dann auch selbst einfügen

Mfg..
Yoscha is offline  
Old 01/27/2011, 07:40   #2

.2good4you111's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 457
Werde dir das heute so gegen 18 Uhr Scripten -- werde es dir dann gleich reinstellen...
.2good4you111 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2011, 11:08   #3

Yoscha's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Danke PN wäre auch cool
Yoscha is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein schreib Bug?
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte heute einen server erstellen zum PVP doch als ich es schon hatte habe ich mir gleich einen GM und bonis verändert.Dann Reboot gemacht und wollte mir eine rustung hollen doch wenn ich etwas schrieben will passiert folgendes. http://img695.imageshack.us/img695/2192/capture1v z.jpg ich habe auch schon versucht einen neuen server zu erstellen doch das bleibt immer noch.Vielleicht liegts and den client oder an den Serverfiles.Den Clienten hab ich aus jahr 2010 und die...
[Quest-Release] Baek-Go´s Auftrag
11/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Servus, ich poste jetzt hier mal einen Quest, den ich vor langer Zeit mal geschrieben habe. ----------------------------------- -- Baek-Go´s Auftrag -- by Shadoka ----------------------------------- quest help_doctor begin
Bildbearbeitungsprogramm auftrag ^^
10/24/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi zsm...... ich möchte soh ein bild von mir bearbeiten.. also ich möcht das nicht ich möchte das ihr das macht!!!^^ eine belohnung gibts nicht... wär einfach nur nice (= <3 also ich möchte auf meinen bild oben rechts soh mit pink : best friend 4 ever <3 draufhaben für facebook^^ danke schön http://img576.imageshack.us/img576/9886/221020102 53.th.jpg
[Quest-Auftrag] Perfekte Meister
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu - suchen eine Quest, die dem Spieler P Skills gibt, sobald sie ihre Skillklasse gewählt haben. danke im Vorraus ;)
schreib bot =)
01/27/2010 - Main - 8 Replies
hallo, ich muss für die schule son doofen schreibtrainer machen darauf hab ich jetzt aber echt kein bock ^^ leider kann unsere lehrerin das sehen wieweit wir sind un bla un ja jetzt wollt ich mal fragen ob einer einen bot coden könnte wo ich ein ziemlich langen text rein kopier un der bot dann genau das schreibt was ich ihm rein kopiert habe un ja schnellichkeit vom tippen ist nicht sehr wichtig am besten so jede sec oda so^^ lg Chami^^

All times are GMT +1. The time now is 13:17.