Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche dringend paar Quest befehle

Discussion on Suche dringend paar Quest befehle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kriegergeist^^'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 439
Question Suche dringend paar Quest befehle

Moin moin Epvp Com,

Ich suche jetzt schon seit paar stunden nach paar quest befehle, die ich für meine neuen quesst brauche.
Wär echt nett wen ihr mir helfen könntet

Also, die brauche ich:
  1. befehl um bei der if abfrage den rang zu überprüfen
  2. befehl um bei der if abfrage zu kontroliren, ob es ein gruppen führer ist
  3. befehl, das alle in der selben gruppe teleportiert werden, für dungeon und normal
  4. einen timer der auch nachdem ausloggen noch weiter läuft
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
befehle, gruppe, rang, teleportieren, überprüfen

Similar Threads Similar Threads
Suche paar Quest befehle
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, Ich suche jetzt schon seit paar stunden paar quest befehle, die ich für paar neue quest brauche. Wär echt nett wen ihr mir helfen könntet. Also, die brauche ich: befehl um bei der if abfrage den rang zu überprüfen befehl um bei der if abfrage zu kontroliren, ob es ein gruppen führer ist befehl, das alle in der selben gruppe teleportiert werden, für dungeon und normal
Suche ein paar Autoit befehle o.O
10/25/2011 - Nostale - 20 Replies
Hallo erstmal.. Suche wie gesagt 2 Autoit befehle und zwar ein anderes für Cotrolsend (das andere entfällt mir immer =_=) und den Befehl damit wenn ich ein Fenster öffne er etwas schreibt dann tab drück und wieder was Schreibt und dann Enter ._. Wenn möglich dann noch ein code der den Mauszeiger veranlassen lässt, sich an die und die koordinate zu bewegen
[Suche] Paar values dringend!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich auf einem (schon pub) server bin und ich ein paar Values einfach nich finden kann frage ich einfach hier: Also ich suche: Diamanten Value und die sachen zum einfügen zb: Weißgold Holz

All times are GMT +1. The time now is 14:46.