Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Client modden!

Discussion on Hilfe beim Client modden! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

mladen12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim Client modden!

Halo, ich versuche gerade ein Server im Naruto-Style herzustellen!
Ich brauche dazu eure hilfe! Ich möchte die skills ein bisschen verändern und die gesischter pc und die npc´s ganze kleidung und rüssis! Kann mir jemand tuts poesten oder über skype helfen? THX
mladen12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim modden
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Leute ich brauche eure Hilfe, denn jedes mal wenn ich modden von den PC.eix/PC.epk die Dateien packen will entstehen andere Dateien die ich vorher gepackt habe und alles ist soweit richtig eingestellt >___< Bitte ich brauche Hilfe :( Thx schonmal :D
[Hilfe]beim modden von Client
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich die pc entmacken will kommt folgender fehler. http://newfunworldmt2.ne.funpic.de/pics/asd.png
Hilfe beim Client Modden
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, bin noch ziemlich neu hier und würde gerne meinen Client etwas modden. Ich würde gerne die Rüstungen etwas verändern. Mit dem entpacken usw hab ich keine Probleme, aber mit dem farblichen Verändern. Gibt es da irgendwelche Tricks um die vorhandenen Schattierungen zu behalten? Weil ich nehm einfach den Pinsel und male in einer Farbe drüber und das sieht dann etwas sch**** aus. Außerdem gibt es Probleme beim Speichern der veränderten Dateien. Wenn ich auf Speichern drücke zeigt es mir an...
Problem beim Modden (2010 client)
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Com, ich möchte unseren P-Server auf 2010 Client umstellen und es läuft soweit alles einwandfrei. Nur meine Rüstungen bereiten mir Sorgen, da bis auf wenige Ausnahmen keine Änderungen übernommen werden. -> Komisch: Wenn die pc.epk in meinen alten Client verschiebe sehe ich alle gemoddeten Rüstungen! Und im 2010 Client sehe ich unsere eigenen Rüstungen und einige Kingrüssis gemoddet sowie ein paar 61 und 54! Ich bin definitiv kein "Anfänger" mehr in diesem Sinne ich mach diese...
Hilfe beim modden!
08/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi ePvP, Ich habe mir den Beitrag von !Kott-Lätt! durchgelesen und ein bisschen weiterexperimentiert. ICh habe mir den File-Extrctor un den File Archiver geladen und die root.epk und root.eix entpackt. Warum das ganze? Ich bin irgendwo einmal auf einen Beitrag gestoßen in dem jemand behauptet hatte, das er seinen Metin2 clienten so gemodded hat, das wenn er mit jemandem handelt, das sein handelspartner automatisch auf annehmen drückt. Ausserdem suche ich eine liste der eingabebefehle (nicht...

All times are GMT +1. The time now is 00:52.