Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Client Modden

Discussion on Hilfe beim Client Modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim Client Modden

Hey,
bin noch ziemlich neu hier und würde gerne meinen Client etwas modden.
Ich würde gerne die Rüstungen etwas verändern.
Mit dem entpacken usw hab ich keine Probleme, aber mit dem farblichen Verändern. Gibt es da irgendwelche Tricks um die vorhandenen Schattierungen zu behalten? Weil ich nehm einfach den Pinsel und male in einer Farbe drüber und das sieht dann etwas sch**** aus.
Außerdem gibt es Probleme beim Speichern der veränderten Dateien. Wenn ich auf Speichern drücke zeigt es mir an dass die Datei gespeichert wurde, aber wenn ich sie erneut öffne ist sie wieder wie vorher.
Ich benutze Paint.NET und arbeite nach folgendem Tutorial:

Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Mfg
boost4 is offline  
Old 06/24/2011, 01:07   #2

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
speicherste die Datei auch unter dem passendem Format sowie im passendem Ordener und unter richtigem namen?

Wegen dem übermalen.. Arbeite mit Ebenen und Effekten... musst mit Paint.NEt sehr genau arbeiten...
Mit Photoshop geht natürlich alles noch besser
.Hiяo is offline  
Old 06/24/2011, 09:11   #3

Das mit dem Speichern klappt jetzt, ich war einfach nur ein wenig doof :/

Photoshop hol ich mir nicht, das ist mir zu teuer ^.^
Welche Effekte meinste denn, ich arbeite noch nicht so lange mit Paint.net
Oder muss ich praktisch jedes Pixel bearbeiten, dass die Schattierungen wieder deutlich werden?
boost4 is offline  
Old 06/25/2011, 18:10   #4

*Push*
boost4 is offline  
Old 06/25/2011, 18:23   #5

Received Thanks: 1,262
Ps kannst auch craken ..... da brauchst die es nicht kaufen
£αšεℜ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauch hilfe beim Modden
05/06/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo, hab jetzt angefangen mit CS 5 die Waffen zu modden. Klappt soweit auch nur im Spiel "glänzt" die waffe und hat nicht mher die Farbe die se eigentlich haben soll. Directupload.net - Dnhewkba2.jpg Da sollen nur Muster/Texte sein und nicht das gold glänzende. Wie bekomm ich das mit CS 5 weg ? M.f.G.
Hilfe beim Modden
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey ich hab dein ein kleines Problem wenn ich Rüstungen einfüge! Hier mal ein Bild! Vielleicht weis einer was ich da falsch gemacht habe! http://img856.imageshack.us/i/0323175535.jpg/ Mfg
Problem beim Modden (2010 client)
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Com, ich möchte unseren P-Server auf 2010 Client umstellen und es läuft soweit alles einwandfrei. Nur meine Rüstungen bereiten mir Sorgen, da bis auf wenige Ausnahmen keine Änderungen übernommen werden. -> Komisch: Wenn die pc.epk in meinen alten Client verschiebe sehe ich alle gemoddeten Rüstungen! Und im 2010 Client sehe ich unsere eigenen Rüstungen und einige Kingrüssis gemoddet sowie ein paar 61 und 54! Ich bin definitiv kein "Anfänger" mehr in diesem Sinne ich mach diese...
Hilfe beim modden!
08/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi ePvP, Ich habe mir den Beitrag von !Kott-Lätt! durchgelesen und ein bisschen weiterexperimentiert. ICh habe mir den File-Extrctor un den File Archiver geladen und die root.epk und root.eix entpackt. Warum das ganze? Ich bin irgendwo einmal auf einen Beitrag gestoßen in dem jemand behauptet hatte, das er seinen Metin2 clienten so gemodded hat, das wenn er mit jemandem handelt, das sein handelspartner automatisch auf annehmen drückt. Ausserdem suche ich eine liste der eingabebefehle (nicht...
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)

All times are GMT +1. The time now is 08:12.