Hilfe beim Client Modden 06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
bin noch ziemlich neu hier und würde gerne meinen Client etwas modden.
Ich würde gerne die Rüstungen etwas verändern.
Mit dem entpacken usw hab ich keine Probleme, aber mit dem farblichen Verändern. Gibt es da irgendwelche Tricks um die vorhandenen Schattierungen zu behalten? Weil ich nehm einfach den Pinsel und male in einer Farbe drüber und das sieht dann etwas sch**** aus.
Außerdem gibt es Probleme beim Speichern der veränderten Dateien. Wenn ich auf Speichern drücke zeigt es mir an...
Hilfe beim Modden 03/23/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey ich hab dein ein kleines Problem wenn ich Rüstungen einfüge!
Hier mal ein Bild!
Vielleicht weis einer was ich da falsch gemacht habe!
http://img856.imageshack.us/i/0323175535.jpg/
Mfg
Problem beim Modden (2010 client) 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Liebe Com,
ich möchte unseren P-Server auf 2010 Client umstellen und es läuft soweit alles einwandfrei. Nur meine Rüstungen bereiten mir Sorgen, da bis auf wenige Ausnahmen keine Änderungen übernommen werden.
-> Komisch: Wenn die pc.epk in meinen alten Client verschiebe sehe ich alle gemoddeten Rüstungen! Und im 2010 Client sehe ich unsere eigenen Rüstungen und einige Kingrüssis gemoddet sowie ein paar 61 und 54!
Ich bin definitiv kein "Anfänger" mehr in diesem Sinne ich mach diese...
Hilfe beim modden! 08/05/2010 - Metin2 - 9 Replies Hi ePvP,
Ich habe mir den Beitrag von !Kott-Lätt! durchgelesen und ein bisschen weiterexperimentiert. ICh habe mir den File-Extrctor un den File Archiver geladen und die root.epk und root.eix entpackt. Warum das ganze? Ich bin irgendwo einmal auf einen Beitrag gestoßen in dem jemand behauptet hatte, das er seinen Metin2 clienten so gemodded hat, das wenn er mit jemandem handelt, das sein handelspartner automatisch auf annehmen drückt. Ausserdem suche ich eine liste der eingabebefehle (nicht...
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com
also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)