Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EXP anpassen

Discussion on EXP anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
EXP anpassen

hallo com habe ne frage wiefiel exp solten diese mobs geben ?
maximal lvl 127
den manche mobs von diesen nehmen exp ab anstadt zu geben

Wasserschlangensoldat
Wasserschlangenkrieger
Wasserschlangenmagier
Wasserschlangenkomandant
Zombie Plagenspeer
Zombie Plagenschwert
Zombie Plagenanfόhrer

mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dmg bei Mobs anpassen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollt mal den dmg von den Zombieviechern erhöhen, hab ich auch gemacht, doch auch wenn dort steht Dmg: 900-1200 machen sie mir ingame immer nur 1-10 Dmg -.- (Ja, ich hab reboot gemacht!) Auch wenn ich meine Rüstung komplett ausziehe ändert sich der dmg nicht! Hat jemand ne Lösung?
GM NPC anpassen
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo halle Leute , ich benutze für meinen Server die Serverfiles by Profizocker94 v1 ! (natürlich alles selbst angepasst^^) un da gibts ja den GM npc den "Weisen Mann" und das einzige was mich in ihm stört ist wenn amn ihn als GM anklickt unter infos die verschiedenen teile die man auswählen kann wo dann ne chatnachricht kommt z.B bei Homepage kommt Serverfiles by Profizocker94 und genau das wirklich nur das einzige wollte ich auf meinen server anpassen ich habe etwas unter...
Yangrate anpassen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich habe ein problem, ich möchte meine Yangrates anpassen, da sie sehr hoch sind, (navicat) doch ich habe keine Lust bei jeden Mob in navicat 2 0en zu entfernen, gibt es da eine schnellere möglichkeit? greetz.
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Helme anpassen
08/02/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
sers, hab per sufu leider nix hierzu gefunden. habe atm meinen ud -> n811 gechanget aber leider sitzt da der helm nicht ganz wie er sollte :rolleyes: also wollte mal fragen ob es irgendswo nen kleinen guide gibt um die helme an gechangten models anzupassen oder ob es mal jemand erklären kann? wäre super doll Mfg

All times are GMT +1. The time now is 19:30.