Erstmal habe ich eine Frage zu Howans Serverfiles (2011). Ich habe einen Hamachi Server mit der Festplatte von Howan gemacht. Ich habe ein paar Dinge bemerkt, die auf 2011er Files eigentlich nicht so sein sollten, wie sie sind.
1. Der Lagerverwalter, spricht mich in einer mir fremden Sprachen an (koreanisch,chinesisch,japanisch) oder so. Er schickt mich zur Gemi, dem Rüstungshändler sowie zum Waffenhändler die mich auch in einer anderen Sprache ansprechen. Wieso ist das so, bzw. wo finde ich diese Quest damit ich sie löschen/bearbeiten kann?
2. In der Stadt neben dem Schmied und der Gemi stehen jetzt ein Hochzeitsladen und ein Eventshop, doch beide lassen sich nicht anklicken. Außerdem habe ich von diesem Eventshop den Blutstein Auftrag bekommen, wo aber drinnen steht das es sich um Seon-Hae handelt... Was muss ich machen um die beiden Shops zu "fixxen"? €: Wenn man den Hauptman anklickt sagt er das er Geiststeine verkauft doch es öffnet sich kein Shop. Selbes Problem. Liegt das an mir oder an den Serverfiles von Howan?
3. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, ich habe in der npc_talk.quest ein paar NPCs übersetzt da diese aus irgendeinem Grund noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Nach dem abspeichern der Quest, habe ich die make.py ausgeführt die mir aber einen ERROR angezeigt hatte und dass in der npc_talk.quest -.- (Error occured on compile npc_talk.quest)
Ich weiß nicht wo der Fehler ist also habe ich die Quest in den Anhang hochgeladen damit ihr sie euch anschauen könnt, um eventuell den Fehler zu finden.
Ich bedanke mich jetzt schon mal
mfg Blacky33