Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Thema .exe erstellen

Discussion on Frage zum Thema .exe erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kunterbunt123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 45
Frage zum Thema .exe erstellen

Hi
Ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt,
eine exe zu erstellen die ein teil auf eine Festplatte C:Programme installiert und gleichzeitig einige Dateien in einen anderen Ordner.
Ich habe nämlich das Problem, das ich Zig Sachen in meinen Client eingefügt habe, die ich sehe jedoch kein anderer.
Die benötigten Texturen liegen im Windows...
Und ich habe weder die Zeit noch die Lust von fast allen GR2 Dateien die Texturpfade zu ändern, kenne ich mich ehrlich gesagt auch nicht so gut mit aus.

Also nochmal als Beispiel
Wie erstellt stellt man eine exe die

exe: Client----> C:\Programme
Texturen----> C:\Programme\Windows\...

(also an zwei Orte) installieren kann

MFG kunterbunt =)
kunterbunt123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
phpBB3 Überschrift über dem Thema erstellen wie ?
09/03/2011 - Main - 0 Replies
Hallo frage steht schon oben ich möchte es so haben MinecraftBB - Dark • phpBB3 Styles Demo - phpBB3styles.net schaut mal rein da steht jetzt wenn ihr schaut "Test Category1" sowas würde ich auch über meinem Thema erstellen/machen wisst ihr ?:confused: PS: Hab schon viel geoogelt nix gefunden :rtfm: #push hier ein besseres beispiel ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ein paar Fragen zum Thema Server erstellen.
04/20/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Soooo leute nach etwas recherchieren haben sich fast alle fragen gekärt: nur eine hält sich hartnäckig: Wenn ich z.b. die WOTLK 3.3.5 version von wow hab - wie schaff ich es das er nicht hochpatchen will mfg xerox102
Thema Erstellen
08/19/2010 - WarRock - 13 Replies
Wie mache ich Wenn ich ein Thema Erstelle Dieses Spoiler: Show Das Bräuchte ich mal und wenn es einer richtig erklärt braucht ihr nicht eure kommis abgeben nur wenn er ein fehler macht Verbessern
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.