Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zum Thema Server erstellen.

Discussion on Ein paar Fragen zum Thema Server erstellen. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
Post Ein paar Fragen zum Thema Server erstellen.

Soooo leute

nach etwas recherchieren haben sich fast alle fragen gekärt: nur eine hält sich hartnäckig:

Wenn ich z.b. die WOTLK 3.3.5 version von wow hab - wie schaff ich es das er nicht hochpatchen will

mfg xerox102
xerox102 is offline  
Old 04/16/2011, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
einfach die WoW.exe starten und nicht den Launcher.exe

und vil nocht in der realmlist den patch pfad entfernen aber am besten einfach nur WoW.exe starten ... lg
Emragon is offline  
Old 04/20/2011, 07:53   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
ja sagen wir mal so - ich hab mir grade ein neues wow auf 3.3.5a gepatched und noch einen alten p server am netbook - was zu wotlk zeiten super geklappt hat - das wow wurde auch noch nie über launcher gestartet

in ca 2. stunden kommt dann der kritische test^^ dann edite ich hier rein obs geclosed werden kann - wünscht mir glück
xerox102 is offline  
Old 04/20/2011, 08:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
hmmm ich check ich nicht ganz was du meinst?? o.O
aber ok ich wünsch die glück dabei xD
Emragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab ich auch mal paar Fragen zum Thema Hamachi.
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So. 1. Wie positioniere ich einen Metin/Feuer etc. auf eine Map, der immer wieder an dieser Stelle erscheint? 2. Wie entpacke ich die Item_Proto? 3. Wo/ wie stelle ich die Drops der Mobs ein? 4. Bei den Serverfiles von Profizocker94. Wie kann ich bei den Shops einen "Untershop" rausnehmen/entfernen, sodass halt nicht mehr alle vorhanden sind?
Ein Paar Fragen zum erstellen eines Servers.
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erstmals ich kenne mich eig GARNICHT aus mit dem aufbau eines Metin2 Hamachi-Servers, deswegen wollte ich mal ein paar Fragen stellen... 1.Wo finde ich die Datenbank? 2.Wie erstelle ich einen Account ohne homepage? 3. Kann man auch über FileZilla GM-Codes speeren?
Paar fragen zum erstellen/ warten eines hamachi p server
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu epvp hab mal paar fragen dazu^^ 1. auf was kan ich ein hamachi server noch machn ohne Virtuel PC 2. warum kan ich mich mit Gm´s nicht einloggen? 3.Wie kan ich die npc´s IG auf deutsch übersetzen? wer was weis einfach schreiben^^ mfg spirit
Ein PAAR Fragen zum Thema "root" .
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Well, Da ich schon seid längerer Zeit mit dem gedanken spiele, mir einen Root anzumieten, würde ich nun gerne ein paar Infos, die bezüglich sammeln. Welche Punkte sollte ich beachten, um einen M2-Server, der ...ca. 2-500 Leute fassen SOLLTE erfolgreich und stabil zu halten ? Welches "betriebs-system" sollte der Root besitzen ? Gibt es unter euch bereits Leute, die ERFOLGREICH mit dieser Thematik in kontakt kahmen ?



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.