Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Files Fehler ***Please Help***

Discussion on 2010er Files Fehler ***Please Help*** within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
2010er Files Fehler ***Please Help***

Hey,

ich haben folgenden Fehler nach dem Reboot gehabt...



Und es geht einfach nicht weiter...

Kann man das irgendwie beheben?

Please Help

Und das kommt irgendwie voll oft...jetzt als ich neu gestartet habe auch


P.S: Wenn ich VirtualBox neu starte geht es....aber es nervt trotzdem immer nach dem reboot
Critone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Files Kik und dann Server fehler
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe die 2010er files von daroo wo mysql und apache22 direkt ausgeführt werden. damit andere auf die regipage können muss ich den port 80 in der portmap freigeben. sobald der server on ist und ich den port 80 an mache , bekommen alle nach 2 minuten kik und dann kann sich keiner mehr einloggen un ich kann auch nicht mehr auf die db zugreifen. aber wenn der port 80 aus ist geht alles. Ich bin auf platz 2 von hamachi servern und es ist sehr dringend. Danke jetzt schonmal, vlt kann mir...
[Help]Hilfe 2010er Files Fehler :(
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Zusammen. Ich hab einen Fehler und weiß nich woran das Liegt:confused: Ich hab die 2010er Files by Daroo So und wenn ich Server starte dann kommt Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::"CDynamicPool() -
Fehler bei den 2010er Files
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich hab en kleines Problem, ich hab die Files (2010er) auf nen Root geladen und habe versucht ne neue Quest einzufügen, habe dann in das Verzeichnis "/home/metin2/share_data/locale/hongkong/ques t" gewechselt und habe dann "sh make.sh" ausgeführt. So, dann bekomm ich die Meldung "Segmentation fault (core dumped)". Weis jemand was das ist oder wie man das beheben kann? Danke schonmal
2010er Files Fehler?
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also gut ich habe mir die Serverfiles von Igorglock gedownloadet (2010er Files) Habe dann die mit Virtual Box installiert halt sysinstall usw hab ein Video gemcht und es für mein Hamachi Server halt getestet den ich zum Root mache nur mein Problem ist ich kann auf den Serverfiles wenn ich mich im Cliente einlogge im Rufchat bzw normalen chat nicht schreiben kriege jede 10Sekundenn einen kick und kann auch weiteres nicht machen. Habe die Serverfiles auf mein Destkop. Hoffe auch schnelle...
Unbekannter Fehler - 2010er Files
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe grade was eingebaut in meine files, da kam das hier http://img856.imageshack.us/img856/918/fehler.jpg Weiß Jemand was das Bedeutet? Ty.



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.