Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010er Files Fehler?

Discussion on 2010er Files Fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Seele™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Exclamation 2010er Files Fehler?

Also gut ich habe mir die Serverfiles von Igorglock gedownloadet (2010er Files)
Habe dann die mit Virtual Box installiert halt sysinstall usw hab ein Video gemcht und es für mein Hamachi Server halt getestet den ich zum Root mache nur mein Problem ist ich kann auf den Serverfiles wenn ich mich im Cliente einlogge im Rufchat bzw normalen chat nicht schreiben kriege jede 10Sekundenn einen kick und kann auch weiteres nicht machen.

Habe die Serverfiles auf mein Destkop.

Hoffe auch schnelle Hilfe!

PS: Bei dennen von Daroo habe ich das selbe Problem.
Seele™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2010er Files - Fehler - Diskussionen - Lösungen
02/05/2014 - Metin2 Private Server - 410 Replies
Also, da ja ziemlich viele Leute Probleme mit den 2010er Files haben, will ich Euch mal auf die Sprünge helfen, ich werde Fehler auflisten und eine Lösung dazu posten. Ich werde hier aber keine Files o.Ä. zur Verfügung stellen, denn ich will das Ihr selber lernt diese Sachen zu fixen. Also, fangen wir mal mit ein paar Meldungen aus den Syserr's an. auth; SetBilling: cannot find login key 452076870 Der login-key ist ein unique value welches vom dbcache, auth & der game verwendet wird...
[Frage] 2010er Files Neuer Fehler -> ThreeWayWar
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 33 Replies
moin; das sind die letzten fehler :D 1.) http://i52.tinypic.com/nqpda8.png kennt einer vllt Lösung?
Unbekannter Fehler - 2010er Files
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe grade was eingebaut in meine files, da kam das hier http://img856.imageshack.us/img856/918/fehler.jpg Weiß Jemand was das Bedeutet? Ty.

All times are GMT +1. The time now is 02:04.