Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010er Files Kik und dann Server fehler

Discussion on 2010er Files Kik und dann Server fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
2010er Files Kik und dann Server fehler

Hallo,
Ich habe die 2010er files von daroo wo mysql und apache22 direkt ausgeführt werden. damit andere auf die regipage können muss ich den port 80 in der portmap freigeben. sobald der server on ist und ich den port 80 an mache , bekommen alle nach 2 minuten kik und dann kann sich keiner mehr einloggen un ich kann auch nicht mehr auf die db zugreifen. aber wenn der port 80 aus ist geht alles. Ich bin auf platz 2 von hamachi servern und es ist sehr dringend.
Danke jetzt schonmal, vlt kann mir einer das über tv machen.
MfG Benni
bencobi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 20:09   #2

#push
bencobi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 20:09   #3

#push hat keiner eine ahnung ??
bencobi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 19:29   #4

xllMethoXx's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 646
gleiches PROBLEM !!
xllMethoXx is offline  
Reply

Tags
2010er files, kick, port 80, regipage problem, server down

Similar Threads Similar Threads
2010er Files - Fehler - Diskussionen - Lösungen
02/05/2014 - Metin2 Private Server - 410 Replies
Also, da ja ziemlich viele Leute Probleme mit den 2010er Files haben, will ich Euch mal auf die Sprünge helfen, ich werde Fehler auflisten und eine Lösung dazu posten. Ich werde hier aber keine Files o.Ä. zur Verfügung stellen, denn ich will das Ihr selber lernt diese Sachen zu fixen. Also, fangen wir mal mit ein paar Meldungen aus den Syserr's an. auth; SetBilling: cannot find login key 452076870 Der login-key ist ein unique value welches vom dbcache, auth & der game verwendet wird...
2010er Files Fehler?
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also gut ich habe mir die Serverfiles von Igorglock gedownloadet (2010er Files) Habe dann die mit Virtual Box installiert halt sysinstall usw hab ein Video gemcht und es für mein Hamachi Server halt getestet den ich zum Root mache nur mein Problem ist ich kann auf den Serverfiles wenn ich mich im Cliente einlogge im Rufchat bzw normalen chat nicht schreiben kriege jede 10Sekundenn einen kick und kann auch weiteres nicht machen. Habe die Serverfiles auf mein Destkop. Hoffe auch schnelle...
Fehler beim Verbinden mit dem Server(2010er Client - 2010er SF)
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe vor einen Server zu erstellen(bis er fertig ist erstmal auf Hamachi), allerdings erscheint immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Serverinfo.py ist bearbeiten, das Problem tritt nur bei einem 2010er Client auf(habe zwei verschiedene) ... bei dem Multiclient von NeonBlue habe ich es auch mal versucht, dort bekomme ich allerdings nach der Charwahl einen Kick. Benutze die 2010er Serverfiles von Daroo - allerdings die "normalen" nicht die...
Unbekannter Fehler - 2010er Files
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe grade was eingebaut in meine files, da kam das hier http://img856.imageshack.us/img856/918/fehler.jpg Weiß Jemand was das Bedeutet? Ty.
2010er files > anmeldung erfolgreich > fehler beim verbinden mit dem server
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hiho, ich hab ein problem mit den 2010er files, der server läuft, startet ohne probs. wenn ich den client von crank an schmeiße und mich verbinden will funktioniert aber nur die auth- prüfung, d.h. ich gebe ein id und/oder pw ein welches es nicht gibt, dann kommt die meldung account name oder passwort falsch ich gebe eine id und passwort ein welches es gibt, dann kommt die meldung anmeldung erfolgreich du wirst mit dem server verbunden fehler beim verbinden mit dem server

All times are GMT +1. The time now is 03:00.