Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[H]Problem mit Reittieren

Discussion on [H]Problem mit Reittieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
[H]Problem mit Reittieren

Hallo Epvp User,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen 2011er Client runtergeladen, von Metin2.de und ihn umgemoddet. Nun hatte ich noch einen 2010 Client von mir rumliegen, wo die Reittiere drin waren. Ich habe die NPC.epk / .eix ~~ npc2.epk / .eix ~~ Monster.epk / .eix ~~ monster2.epk / .eix einfach in den 2011er Client eingefügt + Mobproto + npc_list in den root Dateien. Ich habe dann /mount_test 20114 eingegeben, aber es erscheint kein Mob. Connecte ich mit dem 2010 Client, ist der Mob da. Leider kann ich diesen nicht nutzen, da ich 2011 Files habe.

Wie kann man das Problem beheben?

MfG
.ExoTiC
Aze /.. is offline  
Old 11/05/2011, 17:54   #2

.Cookie™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 127
sind die nicht in der patch2 oder 3 drinne ?
.Cookie™ is offline  
Old 11/05/2011, 17:55   #3

kingkubilay's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
naja soviel kann ich dir sagen das es so is das die vershcieden verpackt sind die ordner vom 2010 und 2011 es stehen zzum teil auch ganz verschiedene sachen drin. ich denke du kannst da jetz nix mehr machen mach lieber nächstes ma backups mach ich auch immer könntest du mir die npc/monster.eix/.epk hochladen deni hc krieg sie in meinem 2010ner nich rein !
kingkubilay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Reittieren
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy, Ich hab die neuen Reittiere eingefügt und so gemacht dass ich sie mit Siegeln rufen kann. Es funktioniert auch ohne probleme. Jetzt habe ich allerdings eine neue map eingefügt. Diese hier: Hier: Ich kann die Reittiere überall normal rufen auser in dieser map. Wenn ich das reittier in dieser map rufe, dann läuft der character nur noch so *behindert* herum, weil das reittier nicht erstellt wird.
Problem bei neuen Reittieren
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, habe zwei probleme bei den Reittieren auf meinem Server bzw. Clienten. 1. Bei den normalen Reittieren kann ich leider nicht schlagen 2. Bei den dunklen Reittieren sehe ich den Löwen nicht aber ich kann drauf sitzen. (das ganze geht mir leider auch mit dem Weißen Löwen) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Problem bei Reittieren!!!
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ihr liebem :D ich habe hier folgendes Problem: Ich habe die Reittiere eingefügt nach YouTube - Neue Reittiere einfügen Metin2 . Aber wenn ich jetzt ingame versuche die Id von einem Reittier einzugeben., passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe wenn sich einer echt bemüht und es hinbekommt auch vllt. über Tv überlege ich der/dem jenigen Morgen eine Psc im Wert 10 € zu kaufen.
problem mit denn reittieren
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich habe folgende probleme... also 1. ich kann von denn neuen reittieren (weßer löwe , dunkle reittiere) nicht schlagen.. habe denn metin2 beta client.. und wenn ich die siegel aktiviere verschwinden die reittiere nach 1 min.. aber das will ich nicht.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen €: Mein Reittier Quest im anhang
Problem mit neuen Reittieren
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe das Problem mit den neuen reittieren... wenn ich sie per GM code rufe seh ich sie aber wenn ich sie mit dem Item rufe (70045) wird mein Bildschirm kurz schwarz und dann lauf ich so komisch weiter als wenn ich doch drauf wäre! Bitte um Hilfe....

All times are GMT +1. The time now is 01:28.