Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit neuen Reittieren

Discussion on Problem mit neuen Reittieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StylezZxDmg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64

Heyy, Ich hab die neuen Reittiere eingefügt und so gemacht dass ich sie mit Siegeln rufen kann. Es funktioniert auch ohne probleme.

Jetzt habe ich allerdings eine neue map eingefügt.
Diese hier:

Ich kann die Reittiere überall normal rufen auser in dieser map. Wenn ich das reittier in dieser map rufe, dann läuft der character nur noch so *behindert* herum, weil das reittier nicht erstellt wird.

Woran kann das liegen?

mfg. StylezZxDmg
StylezZxDmg is offline  
Old 06/21/2011, 18:30   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 75
Das kann eig. gar net sein .... weil wen die Reittiere auf Map1 gehe dann Funken. sie auch auf andren Maps da das ganze ja clientside ist und net serverside...

Höchsten du hast als es noch in z.B Map1 ging noch nichts am client gemacht
und dann danach mal client rumgebastelt hast dann kann es sein das du was Kaputt(Flasch) gemacht hast.
aggroboy995 is offline  
Old 06/22/2011, 09:36   #3

StylezZxDmg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Ich hab die map nochmal komplett serverside und clientside entbugt und die reittiere auch. jetzt geht es. Es muss irgendwie einf fehler zwischen der map und den reittieren gegeben haben, da die reittiere überall gingen auser in der map. Ich konnte mich in die map teleportieren und dort auch reiten, aber ich konnte das reittier in dieser map nicht rufen. jetzt geht alles.

mfg. StylezZxDmg
StylezZxDmg is offline  
Reply

Tags
bug, hilfe, metin2, neu, reittiere

Similar Threads Similar Threads
Problem bei neuen Reittieren
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, habe zwei probleme bei den Reittieren auf meinem Server bzw. Clienten. 1. Bei den normalen Reittieren kann ich leider nicht schlagen 2. Bei den dunklen Reittieren sehe ich den Löwen nicht aber ich kann drauf sitzen. (das ganze geht mir leider auch mit dem Weißen Löwen) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hilfe bei neuen Reittieren!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo also ich habe ein Problem mit den neuen Reittieren... und zwar wenn ich die Reittiere rufe mit dem item 70045 und ich draufklicke kommt nichts ich habe bei item Proto den type 18 hingemacht was ist da falsch? meine Reittier Quest: ------------------------------------------------
Problem bei den Neuen Reittieren!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mal ein Pic von meinen Problem gemacht http://img5.imageshack.us/img5/2159/rritie.jpg Weiß jemand was ich da falsch gemacht habe? Ein Reittier sieht man ja aber die anderen nich.
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe das Problem mit den neuen reittieren... wenn ich sie per GM code rufe seh ich sie aber wenn ich sie mit dem Item rufe (70045) wird mein Bildschirm kurz schwarz und dann lauf ich so komisch weiter als wenn ich doch drauf wäre! Bitte um Hilfe....
Komisches Problem mit den neuen Reittieren
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Comm Habe vor kurzem die neuen reittiere runtergeladen eingefügt alles wie ichs machen muss,habe die quest eingefügt und bei hongkong_list den questnamen alles nach anleitung. Der Client funzt auch dafür. Aber ich sehe nix. Wenn ich das item anklicke kommt nix. Und wenn ich sie als GM rufe auch net.. Was kan da noch sein? MFG

All times are GMT +1. The time now is 21:30.