Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem NPC'S

Discussion on Problem mit dem NPC'S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Problem mit dem NPC'S

Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem NPC's jedesmal nachdem reboot gucken die npc nach hinten recht links oder so schief und aber nie nach vorne würde mich freuen wenn ihr mir da Weiter helfen könnt und hier habe ich nochmal paar screens:






DANKE!
muratlolxd is offline  
Old 11/02/2011, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Sry aber 1 Thema reicht.
.$Terra$. is offline  
Old 11/02/2011, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
xD ja aber weist du ich habs genau so gemacht alle fail xD
muratlolxd is offline  
Old 11/02/2011, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Wie letzte mal schon gesagt ändere die Zahl die vor dem 1m steht um in der npc.txt im jeweiligen Mapordner und lade sie wieder hoch und reboote. Danach sollten die NPC's richtig schauen. Wenn du es weiterhin nicht kapierst aus was für Gründen auch immer rate ich dir. Dein ganzes Server zeug zu löschen und einfach nur zu spielen statt einen selber zu machen.


StayOut
StayOut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPc's umschreibung, problem
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin leute, ich habe nix in der sufu gefunden, doch wen es in dieser art schon einen thread gibt, entschuldige ich mich. :D also ich habe ein bisschen am waffenhändler rum gebastelt, z.b. die 'unterteilungen geändern. das hab ich auch versucht aber nicht wirklich geklappt. wenn ich einlogge und auf 2 bestimmte unterteilungen klicke bekomme ich kick, nicht nur ich sondern jeder der grade on ist. wäre nett wen einer eine idee hat, danke. habe über filezilla gearbeitet.
One Click Jobchange Npc's Problem
01/30/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe E*Pvper Community, Kurz und knapp, ich versteh das mit dem One Click Jobchange TuT von Sedrika nicht, weil ich nicht weiß wo ich was in die .txt und .inc dateien reinkopieren soll. Das ist im TuT auch leider nirgends beschrieben worden. Deswegen frage ich euch ob mir jemand dabei helfen kann.. vlt über Team Viewer. Ich weiß nur nicht genau wo mann das in der mdlDyna.inc reinkopiert. In "Monster" gehts nicht genauso wie in "Mvr". Zu erreichen bin ich: Skype: tagay94 MSN:...
Problem Mit Npc'S
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heiii, kann mir einer GENAU erklären wie man z.b den ALKI vms+9 und rek+9 verkaufen lässt? KRiegt auch ein ThX <3 xD
Problem mit NPC's ^^
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe diese neuen überarbeiteten NPC's auf meinem Server also die mit den Unter-Menüs also z.B. bei Gemi Pferde Zeug Item-Shop und so also folgendes Problem: Bei Gemi wird das Menü angezeigt: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/gotjx8hwf4k.jp g Bei den Lehrern auch: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/yt8ul9zbylqa.j pg Nur beim Rüssi und Waffenhändler ist das Menü nicht also wenn ich sie anklicke kommt ein leeres Handelsfenster...
[Problem]Demage und NPC's
06/20/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein großes Problm mi meinem Pserver. 1. Wenn ich was am NPC kaufen will egal as zeigt er an : User ID already excist. 2. ICh mache immer 0 Demage Bitte dringend um Hilfe... MFG Luvva



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.