Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPc's umschreibung, problem

Discussion on NPc's umschreibung, problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 4
NPc's umschreibung, problem

moin leute,

ich habe nix in der sufu gefunden, doch wen es in dieser art schon einen thread gibt, entschuldige ich mich.

also ich habe ein bisschen am waffenhändler rum gebastelt, z.b. die 'unterteilungen geändern. das hab ich auch versucht aber nicht wirklich geklappt. wenn ich einlogge und auf 2 bestimmte unterteilungen klicke bekomme ich kick, nicht nur ich sondern jeder der grade on ist. wäre nett wen einer eine idee hat, danke.

habe über filezilla gearbeitet.
x3olex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Untertitel-Umschreibung - FAIL!
04/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Guckt euch dieses video an : YouTube - Kesha Tik Tok (Cover) Und benutzt dieses CC , also Womit man Audio zu texten umschreiben kann, text durchlesen und einen ablachen.
Problem Mit Npc'S
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heiii, kann mir einer GENAU erklären wie man z.b den ALKI vms+9 und rek+9 verkaufen lässt? KRiegt auch ein ThX <3 xD
Problem mit NPC's ^^
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe diese neuen überarbeiteten NPC's auf meinem Server also die mit den Unter-Menüs also z.B. bei Gemi Pferde Zeug Item-Shop und so also folgendes Problem: Bei Gemi wird das Menü angezeigt: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/gotjx8hwf4k.jp g Bei den Lehrern auch: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/yt8ul9zbylqa.j pg Nur beim Rüssi und Waffenhändler ist das Menü nicht also wenn ich sie anklicke kommt ein leeres Handelsfenster...
Umschreibung von XP zu Win7
01/12/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Leute, ich hoffe mal das ich in diesem Forum richtig bin, da ich eine Coding Anfrage stelle. Ich habe früher, als ich noch Windows XP benutzt habe, öfters Temp Ban bei Spielen gehabt, wegen Packet Problemen. Um nicht jedesmal mein Modem neuzustarten oder das Netzteil raus zu ziehen, hatte ich ein Programm gefunden, welches mich innerhalb von 2 Sekunden Disconnected und wieder ans Internet bringt. ( Komplett IP Tausch innerhalb von 2 Sekunden Oo ! ) Ich weiss nicht wie das geht,...
Bot Umschreibung
12/31/2008 - Metin2 - 1 Replies
Huhu Leute, Welcher Botschreiber^^ kann mir diesen Bot so umschreiben das der Bot auf (F1 = gestartet wird; F2 = beendet wird; und F3 pausiert.... Plz kümmert euch drum is wichtig und bitte nicht zu ner .exe umwandeln weil ich mir das mal anschauen will das ich es nächstes mal kann. PS: schreibt es wie einen .au3 skript in den editor plz thx... Thx MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.