Ich habe diese neuen überarbeiteten NPC's auf meinem Server also die mit den Unter-Menüs also z.B. bei Gemi Pferde Zeug Item-Shop und so also folgendes Problem: Bei Gemi wird das Menü angezeigt:
Bei den Lehrern auch:
Nur beim Rüssi und Waffenhändler ist das Menü nicht also wenn ich sie anklicke kommt ein leeres Handelsfenster...
Normale NPC's zu Verkauf NPC's?? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey com,
mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft?
Danke MfG WhiteAerox
Problem Mit Npc'S 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heiii,
kann mir einer GENAU erklären wie man z.b den ALKI vms+9 und rek+9 verkaufen lässt? KRiegt auch ein ThX <3
xD
problem with npc's (changing items) 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello everyone, i've got an problem with a private server metin2, i finish the server and i have been want to change the NPC's on the game( general store, weapon dealer bla bla). I enter in navicat and i dont know anymore what to do for changing items in NPC's.. Some body did gonna help me? ;;) Thank's
[Problem] NPC's und Monster verschwinden 12/12/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Moin, ich habe mir mit Novo's Trinity Handler einen Server gemacht. Das Problem was ich habe ist folgendes:
Wenn ich den GM Modus ausmache (.gm off) verschwinden bei mir alle NPC's und Monster. Woran liegt das ?
Bin mit einem Acc Stufe 3 Admin drin. Liegt es daran ? Muss ich mit einem normalen Player Acc rein ?
Brauche eure Hilfe, ist doch doof wenn man WoW nicht richtig spielen kann. Ich geh in ein anderes Dorf/Land und ich werde nicht angegriffen, wenn ich eine Wache angreife...
[Problem]Demage und NPC's 06/20/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo ich habe ein großes Problm mi meinem Pserver.
1. Wenn ich was am NPC kaufen will egal as zeigt er an : User ID already excist.
2. ICh mache immer 0 Demage
Bitte dringend um Hilfe...
MFG Luvva