da kriegt man sehr schwer eine lvl anzeige rein aber wenn du die serverfiles von daroo nimmst und den client von CranK oder Ivan dann hast du die LvL anzeige gleich drinnen wenn du link für Client oder serverfiles haben willst pn mich.
Levelanzeige einfügen 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey.
Ich habe den Modifield-Client 4.5 und möchte eine Lvlanzeige reinbauen..
Ich habe den client schon weitgehend gemodet deswegen will ich den behalten.
Wer mir helfen kann bekommt THX..
Wer weis, wie ich den 4.5 die neuen Reittiere reinbekomme sagt mir bitte wo ich das finden kann..
ICh benutze Navicat und nicht FilleZilla
Levelanzeige einfügen 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies nabend.....
kann jemand nen tut zur lvl anzeige einfügen machen...
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/883360-release-gamefile-mit-lvl-12 7-levelanzeige.html
mit der file?
ps: client und sf von Computerkrank
[How To] Levelanzeige bei Nachricht einfügen 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hei Com !
Wie oben schon erwähnt Levelanzeige einfügen is ganz einfach
Einfach die root datein entpacken und diese datei (im anhang) einfügen und mitpacken, wieder in pack ordner rein. Die Levelanzeige gbefindet sich bei den nachrichten. also wenn man jemand ne Pn schickt sieht er dein level.
über thx würde ich mich freun :D
Levelanzeige einfügen 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo E*PvP,
Ich suche jetzt schon länger eine Lösung warum die Levelanzeige bei mir InGame nicht angezeigt wird. Habe die Game-Datei in FileZilla hochgeladen und ihr Rechte gegeben. Habe auch einen 2010 Clienten. Benutze Windows7 und einen Hamachi-Server den nur ich benutze. Über Antworten und anregungen würde ich mich freuen.
Gruß Limus