also:
1. mit Filezilla zum Server conecten
2. in den Ordner /usr/rain/channel/share_data gehen
3. alte Game file löschen
4. neue hoch laden
5. Wichtig!: wenn die Datei auf den Server ist, Rechtsklick > Dateiberechtigungen > dann in das Feld 777 eintragen abspeichen rebooten freuen
auf eigene Gefahr ^^ sollte aber nix passieren
Du musst Filezilla einloggen und auf /usr/rain/channel/share_date einfügen!
Dann mit 2010er Client einloggen!Und Freuen !
Wenn du nicht kannst ich, kann dir über Team Viewer 6.0 Helfen!Und Gerne!
Levelanzeige einfügen 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo E*PvP,
Ich suche jetzt schon länger eine Lösung warum die Levelanzeige bei mir InGame nicht angezeigt wird. Habe die Game-Datei in FileZilla hochgeladen und ihr Rechte gegeben. Habe auch einen 2010 Clienten. Benutze Windows7 und einen Hamachi-Server den nur ich benutze. Über Antworten und anregungen würde ich mich freuen.
Gruß Limus
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...