Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelanzeige einfügen

Discussion on Levelanzeige einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Levelanzeige einfügen

Hey.
Ich habe den Modifield-Client 4.5 und möchte eine Lvlanzeige reinbauen..
Ich habe den client schon weitgehend gemodet deswegen will ich den behalten.
Wer mir helfen kann bekommt THX..
Wer weis, wie ich den 4.5 die neuen Reittiere reinbekomme sagt mir bitte wo ich das finden kann..
ICh benutze Navicat und nicht FilleZilla
speedplayer is offline  
Old 08/28/2011, 10:37   #2

karim391's Avatar

Received Thanks: 194
Mit dem Modifield-Client 4.5 geht das nicht.
Nur mit dem 2010 (11) client.
Hier ein video dazu.

PS:VIDEO IST NICHT VON MIR
karim391 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 10:46   #3

Received Thanks: 82
Die Reittiere kannst du auch in den 4.5 Client einfügen! Hier ein Thread für die Reittiere:

Wenn du mit den Reittieren schlagen willst nimm einen 2010 clienten!

und zur Levelanzeige: Dafür brauchst du auch einen 2010 clienten! nimm am besten den Von Crank, wenn ich dir helfen konnte dann freu ich mich über ein thx xD
Glost123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Levelanzeige einfügen
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
nabend..... kann jemand nen tut zur lvl anzeige einfügen machen... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/883360-release-gamefile-mit-lvl-12 7-levelanzeige.html mit der file? ps: client und sf von Computerkrank
[How To] Levelanzeige bei Nachricht einfügen
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei Com ! Wie oben schon erwähnt Levelanzeige einfügen is ganz einfach Einfach die root datein entpacken und diese datei (im anhang) einfügen und mitpacken, wieder in pack ordner rein. Die Levelanzeige gbefindet sich bei den nachrichten. also wenn man jemand ne Pn schickt sieht er dein level. über thx würde ich mich freun :D
Fehler beim einfügen der Levelanzeige
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa mein server crash immer bei einfügen der levelanzeige. Es ist die unverbuggte levelanzeige bis 120. Kan es dran liegen das,dass serverlimet nur bis 99 ist ? So mache ich es FileZilla~game überschreiben~der game rechte geben~reboot was mache ich Falsch..?
Levelanzeige einfügen
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo E*PvP, Ich suche jetzt schon länger eine Lösung warum die Levelanzeige bei mir InGame nicht angezeigt wird. Habe die Game-Datei in FileZilla hochgeladen und ihr Rechte gegeben. Habe auch einen 2010 Clienten. Benutze Windows7 und einen Hamachi-Server den nur ich benutze. Über Antworten und anregungen würde ich mich freuen. Gruß Limus

All times are GMT +1. The time now is 17:08.