Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Konzept

Discussion on [S]Konzept within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2011, 20:58   #16
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was für ein Konzept ?
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Wollte einen Server zusammen basteln (Root Server) Nun brauche ich natürlich noch ein Konzept ! Also ja ihr koennt Abstimmen ^^ Kommen wir zur Erklärung ...
[Konzept]ThreeKingdoms
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo liebe User, Ich habe demnächst vor einen Homeroot zu erstellen der später dann ein root sein wird. Ich will nun einfach ma eure Meinung darüber hören ob das "Konzept" sich durchsetzten kann. Das Konzept: Das Konzept ist recht sinmpel, es wird ein Homeroot das heißt er wird 24h auf einem Pc on sein der nur für den Server da ist.
Konzept
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
#Enfernt
Konzept X - Noname
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 107 Replies
Hallo Liebe com.. heute bringe ich euch mein Konzept X näher. Da derzeit recht viele funserver im umlauf sind zeige ich euch mal "meine gedanken" wie ein OldSchool Server aussehen könnte. Bonus Hinzufügen/ändern: Ab level 50 Droppbar von jedem Metin (40% Chance) MB'/FB's : ab level 65+ von jedem 40+ Metin droppbar (55% Chance) Uppitems : ALLES alleine droppen.. Sprich: Kein einziges uppitem in läden Die neuen Waffen: OLDSCHOOL - JA! somit kein Wüstenschwert etc. Sprich:...



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.