Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 homepage probleme

Discussion on metin2 homepage probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
metin2 homepage probleme

bei mir siend sehr viele fehlermeldungen

z.b C:\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line 439 wie bekomme ich das weg?
killerjey1997 is offline  
Old 10/31/2011, 15:52   #2
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Deine Homepage ?
Wenn ja sql dateien in phpmyadmin hoch uppen .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 10/31/2011, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
wie meinst du es?
killerjey1997 is offline  
Old 10/31/2011, 20:52   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage-Patcher Probleme
08/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Wie manche schon wissen hatte ich ein paar probleme mit meinem server! Das Antihack Problem wurde jz gelöst doch an der homepage und dem patcher verzweifle ich langsam :=( Also alles was ich jz sagen kann ist : -Die Homepage wird nicht angezeigt wenn ich den pfad ins internet eingebe.Da kommt dann nur so "404-File not found" -Beim Patcher habe ich meines Wissens alles richtig gemacht, jedoch kommt beim starten des patchers nur :"Error File not found Code:0 Result:4 Ich...
Probleme bei Homepage by Hennink
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Homepage von Hennink zu installieren. Habe da jetzt ein paar fehlermeldungen und weiß keine antwort. 1 Meldung: Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for...
Homepage Probleme!
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halle e*pvper ich hab in der SuFu mal gekuckt ob es eine Prblemlösung gibt damit leute aus meinem Hamachi p-server auf die Homepage kommen aber da kommt immer fehlschlag es gibt nen theard wo gesagt wird das die Firewall ausgeschaltet werden muss nur ich möchte meine firewall nicht ausschalten wegen der viren gefahr weil ich vor einem halben jahr meinen kompletten pc neu machen musste weil ich einen virus drauf hatte. würde mich freuen wenn jemand weis ob es noch eine andere lösung gibt. Thx...
Probleme mit der Homepage
10/21/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo ich ahbe ein Problem mit der Homepage. Ich kann z.b. in keinen Clan. Kann keine Redeem Codes eingeben. Kein zp ect. hohlen. Es ist bei mir irgendwie verbuggt. wenn ich auf clan klicke und dann auf my Profile(für usn)(das kommt immer auch bei den obengenannten anderen sachen) dann kommt das login fenster wo der login RECHTS ist.wenn ich mich da einlogge kommt die gleiche seite wieder und das einfach immer . Bitte kann mir irgendjemand helfen?
Probleme mit Homepage Script
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe mir das MT2-HP V5.0.3 runtergeladen funktioniert auch alles 1 a nur irgendwie schleicht die page so derbst der server geht ab wie sonst was ( 8 gb arbeitspeicher :D ) aba die hp brauch 5 min für 1 seite kann mir wer helfen ? ^^ gibt auch bei guter und erfolgreicher hilfe nen gm posten :D



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.