Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für ein Konzept ?

Discussion on Was für ein Konzept ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was für ein Server Konzept ?
Fun Server 2 18.18%
DE Like 4 36.36%
PvP Server 3 27.27%
GM Server 0 0%
Low Rates Server 1 9.09%
Oldschool 1 9.09%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Was für ein Konzept ?

Hey

Wollte einen Server zusammen basteln (Root Server)

Nun brauche ich natürlich noch ein Konzept !

Also ja ihr koennt Abstimmen ^^

Kommen wir zur Erklärung ...

Fun Server

Ein Server wo man mit LvL 0 oder 30 startet und sich selber bis auf 127/150 auflvlt , gute und günstige Shops , Tolle und neue LvL Maps und natürlich Neue Waffen , Reittiere , Items und Rüstungen im Shop ! Halt Fun Bonis etc.

DE Like

Da gibts nicht viel zu sagen ! Einfach so wie DE vielleicht ein bisschen bessere Rates und eine neue Level Map !

PvP Server

Startlvl ist max Lvl also 127 - 255 !

Max. Yang

Am Anfang P Skills (Regenbogenstein)

Gute Rüstungen am Anfang so 90 King , 120 King etc.

Alle Steine +9 und PvP angepasst im Shop

Alle Bonis im Shop !

Reittiere und neue Waffen sowie auch neue Rüstungen in den Shops !

Geile PvP Map !

GM Server

Jeder neue Char hat GM Rechte kann sich Items geben (Nur kein GM EQ da sonst alle sau gut sind aber DG Eq sicher !)

Aber die Leute koennen mit GM Rechten kein Scheiss machen also Server herunterfahren alles zu spamen etc !

Und da gibt es halt einfach alles neue Reittiere Waffen Rüsis etc.

Low Rates Server

Ein Server mit allen neuen Sachen sprich Reittieren Waffen Rüstungen etc.

Aber man muss sich selber bis auf Max Lvl lvln also so auf 127/150

Es gibt neue Maps alles ! Aber das Leveln geht nicht zu schnell !

Oldschool

Ja ein Oldschool Server wird so sein wie Metin2 früher war also keine Levelanzeige etc !

..............................

Ja bitte stimmt ab !

Vielen Dank !

Euer Schlafhut !
Schlafhut is offline  
Old 08/10/2011, 19:33   #2
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Garnüx

Wenn doch PvP-Server
deSouza87 is offline  
Old 08/10/2011, 19:48   #3
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Mischung aus Fun & Oldschool wäre gut.
Fame™ is offline  
Old 08/10/2011, 19:52   #4
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Kommt ganz drauf an ob du nur kohle machen willst, dh. viele User haben, oder ob der Server echt mal was tolles sein soll und man nicht alles in popo geschoben bekommt.
Da aber die Mehrheit alles in popo will ist es halt wichtig wozu DU stehst und weshalb DU einen Server machen willst^^
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/10/2011, 19:52   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich persönlich bin ein Fan von Oldschoolservern
und habe deswegen mal für "DE Like" gestimmt

Würde aber bezweifeln, dass solch ein Server Erfolg hätte

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/10/2011, 19:57   #6
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich persönlich bin ein Fan von Oldschoolservern
und habe deswegen mal für "DE Like" gestimmt

Würde aber bezweifeln, dass solch ein Server Erfolg hätte

MfG Marco_A
Joa dat ist ja auch des problem.
Leider mögen die meisten alles in Po bekommen...
Ich würde liebend gerne auf einen Server spielen, bei dem man nicht sofort max. lvl hat und und und...
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/10/2011, 20:05   #7
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
SuFu ftw.

Gibt dutzende solche Threads :$

Hab für "De Like" abgestimmt, weil die eh kein Erfolg haben - Sinn? D:
SiLenT_x3 is offline  
Old 08/10/2011, 20:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .Fail´ View Post
Ja, guck dir mal edg an.
Der existiert seit 1 Jahr und es sind immer noch sau viele drauf.
Pur PvP Server
konnte ich dir helfen?
Glost123 is offline  
Old 08/10/2011, 20:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 37
Also Fun Server würde ich dir nicht Empfehlen da man vielleicht 1-2 Wochen da spielt und sich dann anfängt zu langweilen da man wie schon gesagt alle bekommt und eigentlich gar keine richtiges Ziel mehr vor Augen hat.. Also DE Like wäre nett und schön aber so übertrieben muss das mit dem DE Like nicht sein.. Bisschen höhre Raten bisschen mehr in den Shops und rest sollte gefarmt werden.. meine Meinung nach.
Kohlschnecke is offline  
Old 08/10/2011, 20:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Kohlschnecke View Post
Also Fun Server würde ich dir nicht Empfehlen da man vielleicht 1-2 Wochen da spielt und sich dann anfängt zu langweilen da man wie schon gesagt alle bekommt und eigentlich gar keine richtiges Ziel mehr vor Augen hat.. Also DE Like wäre nett und schön aber so übertrieben muss das mit dem DE Like nicht sein.. Bisschen höhre Raten bisschen mehr in den Shops und rest sollte gefarmt werden.. meine Meinung nach.
farmen langweilt doch die leute , außerdem. wenn die leute da nur 1-2 wochen auf nem funserver rumspielen, weil alles erreicht ist, warum ist dann auf edg immernoch soviele drauf? ist ja auchn fun-pvpserver.

das ziel ist nie erreicht, es gibt immer ein ziel! ziel, der beste zuwerden!
Glost123 is offline  
Old 08/10/2011, 20:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 37
Man könnte ja PvE und PvP verbinden also das man die Rate so erhöht das man sie nicht sofort bekommt aber schneller als nur auf PvE Style. Es gibt viele Möglichkeiten ein Server interessant zu machen.
Kohlschnecke is offline  
Old 10/12/2011, 19:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das kommt zwar jetzt etwas dumm aber ich würde gerne einen Server haben der wie Worldmt2 (vor Schließung) war. Nur halt niedrigere Rates (US like).

Hab für DE abgestimmt.
Teney is offline  
Old 10/12/2011, 20:05   #13

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Ja dass waren noch zeiten mit Worldmt2 *_* best server 4 ever

Hab für De abgestimmt
xXKimariXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorstellung: Konzept !
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 50 Replies
Hat sich erledigt, wir planen es selber ..
[Frage] Konzept ?
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Jow wie würdet ihr es finden wenn alles gleich ist wie .de ?! oO also Rates Upp Chance usw. alles Gleich ?!
Konzept
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
#Enfernt
[Konzept] Vorstellung
05/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo Commu :> Hätte da mal ein Konzept für euch. Und an alle die, die gleich wieder mit #reported kommen, es ist keine Vorstellung: Es werden weder Namen noch Sonstige mit dem Server zusammhängene Sachen genannt. Die Rates und der Start Das Konzept baut sich auf ein Rate-System von 200x EXP und 250x Drop & Yang zusammen.
FreeZone2 Konzept
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
FreeZone2 Konzept Hi Leute ich wollte mal eure Meinung zu meinem Konzept haben : Servername : FreeZone2 Grundsätze



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.