Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mit mod. client 4.5 connecten

Discussion on mit mod. client 4.5 connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
mit mod. client 4.5 connecten

Hallo , ich versuche im moment auf einen server mit dem modified client 4.5 von neonblue zu connecten , weil ich den ghostmode nutzen möchte.
Serverinfo habe ich schon geändert , jetzt steht da immer " du wirst mit dem server verbunden" , wie ändert man nun den pong ?
kasi999 is offline  
Old 10/22/2011, 16:00   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Liegt wahrscheinlich am Pong, um ihn zu ändern:

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/22/2011, 16:00   #3

.BonG™'s Avatar

The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
also wenn du auf einem root server connecten willst wird das nicht klappen ! und viele hamachi server benutzen die serverfiles von daroo das wegen braucht man einen 2010er Client um zu connecten. was du aber machen könntest wenn du dich mit clients auskennst:
du könntest den client von den downloaden und den ghost mode einfügen, wie das geht findest du in der SuFu.

MfG .BonG™
.BonG™ is offline  
Old 10/22/2011, 16:15   #4

die haben einen 2010/2011 client , habe schon ghostmode eingefügt , aber dann schmiert der client nach dem ladefenster das nach dem einloggen erscheint ab.
kasi999 is offline  
Old 10/22/2011, 16:57   #5

Received Thanks: 347
poste mal die syserr aus dem clienten

MFG
Structurix is offline  
Old 10/22/2011, 19:22   #6

die system.py aus dem clienten des servers ? bin ja nicht so der profi

ich habe jz verstanden was du meinst der link :

2ter dl , da der erste im moment nicht verfügbar ist:
kasi999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit DE Client auf P-server Connecten
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :D ich suche schon seit ein paar stunden einen Weg mit dem Offiziellen Client auf P-server zu Connecten.... das größte Problem is, das ich an dem Client nur so wenig wie möglich ändern darf, weil ich das eig nur machen, um den EasyMetin2Bot auf P-servern zum Laufen zu bringen Was ich schon versucht habe: - Serverinfo.py mit der vom P-server austauschen und dann root wieder packen dabei geht das metin Fenster kurz auf und direkt wieder zu. - Die IP in der bestehenden...
2010 Client connecten
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Huhu, ich habe ein problem und zwar wenn ich mit meinen hamachi server mich mit meinen 2010 client verbinden will, steht da fehler beim verbinden .? Was kann das sein, habe server on, portmap, hamachi. Habe in der serverinfo.py meine server ip reingeschrieben / hamachi IP beides versucht aber immer fehler beim verbinden ? Habe den 2010client von CrankTM
2010 Client. Connecten
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay.. Ich habe einen Metin2 Root Server. Und habe einen eigenen 2010 Client , Wenn ich mich damit Einlogge und meinen Char Enter , bekomme ich einen Kick. Mit nem 2007er Client von Neonblue geht es. Woran kann das liegen? Ist nen Windows Root , und in der sysinstall haben wir den Hostname XXX.dyndns.org. Liegt es vllt. daran ? In der serverinfo.py steht die Root Ip. Mfg.SyaX
[CLient by Profizocker94] Wie Connecten ?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu ^-^ bei dem Clienten von Profizocker94 der auf Dyndns server ausgelegt ist (vermute ich mal >.<) finde ich keien mc datei bzw exe da er es ja so in sienem Vtut beschreibt , in der ich meine dyndns adresse einge , wie connecte ich denn nun ? -.- ____ Starte ich den eig mit ./start oder sh start so wei ers im vid macht ?
[Profis]Client 09 connecten?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Warum kann ein 09 client nicht connecten? An welchen Files liegt es? Ich bin ma gespannt ob da jm eine Idee hat...

All times are GMT +1. The time now is 07:47.