Der Switcher von Padmak finde ich ist leichter für welche die sich net wirklich mit entpacken von den Dateien vom Server aus. ( Bei [Python Release]Bonusswitcher v1.1 muss man ja soviel ich weis die Root Datei entpacken Dateien rein tun und wieder packen)
RealFreaks Ingame-Switcher funktioniert eigentlich auf
jedem Server, solltest du Probleme beim einfügen des Switchers
haben, schreibe mir einfach eine Private Nachricht oder füg mich in Skype hinzu.
SUCHE SWITCHER BOT:.. 10/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche ein Boni Switcher der auf dem Server Zephion funktioniert.
Wär echt nett wen einer mir helfen könnte.
DANKE SCHÖN
[SUCHE] Switcher BOT 04/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Huhu Jungs,
Ich suche einen Bonus Switcher bot der von Padmak funktioniert auf MT-Reloaded.com nicht...
Wenn ihr einen habt postet pls link...
MfG
xPP
Suche MT2 DSS Switcher 12/27/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies Suche MT2 DSS Switcher, habe keine Lust selber iwas zumachen.
Bitte um Fertigstellung via Teamviewer.
Bezahlung per e*g
Suche Dss Switcher 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Dss switcher
Hey Leute ich brauche einen dss switcher nen p-server.
Habe mir v4a gedownloaded ist aber net mir dem server kompatibel.
Und der von Crossie funzt zwar hört aber bei den gewünschten werten nicht auf swicht weiter.
Wäre echt cool wenn mir jemand ein switcher zum download rein stellen würde.
Danke
Mfg
Suche dss-switcher 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo ich such dss-switcher für p.server der auch bei 2010 client geht bitte helft mir °.°