Hey Leute ich brauche einen dss switcher nen p-server.
Habe mir v4a gedownloaded ist aber net mir dem server kompatibel.
Und der von Crossie funzt zwar hört aber bei den gewünschten werten nicht auf swicht weiter.
Wäre echt cool wenn mir jemand ein switcher zum download rein stellen würde.
vllt haste dir ausversehen nen crack gedownloadet und
SyaX. 1. ja es ist ein bot und ich glaub das kann niemand sehen also denke ich bekommt man kein bann
2.switschen per hand is kacke ,mit dem bot gehts viel schneller
Nimm den von Crossie auch wenn der nich aufhört
musst du eben aufpassen aber sparst dir immer hin das drauf ziehn und musst nur im richtigen moment auf stop drücken und finde das besser als komplett selber machen
Suche MT2 DSS Switcher 12/27/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies Suche MT2 DSS Switcher, habe keine Lust selber iwas zumachen.
Bitte um Fertigstellung via Teamviewer.
Bezahlung per e*g
Suche dss-switcher 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo ich such dss-switcher für p.server der auch bei 2010 client geht bitte helft mir °.°
Suche boni switcher 12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche ein boniswitscher der auch bei den gewünschten bonis anhält der von crossi hält leider nicht an und ist damit nicht zu gebrauchen.
Hey suche Hilfe bei Dss -switcher 11/20/2010 - Metin2 - 3 Replies hey ihr könnt sicher den Dss switcher von Karma , und ich brauch Hilfe bei dem Teil , bei mir lädt das nie weiter was kann ich machen????