Such mal hier im Forum nach "Python Switchbot" das ist ein Client-Mod (Solange der Client nicht verschlüsselt ist) alternativ gibt es einen von *grübel* weiß ich nicht, doch findest hier über die Suchfunktion eine Menge.
[SUCHE] Switcher BOT 04/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Huhu Jungs,
Ich suche einen Bonus Switcher bot der von Padmak funktioniert auf MT-Reloaded.com nicht...
Wenn ihr einen habt postet pls link...
MfG
xPP
Suche MT2 DSS Switcher 12/27/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies Suche MT2 DSS Switcher, habe keine Lust selber iwas zumachen.
Bitte um Fertigstellung via Teamviewer.
Bezahlung per e*g
Suche Dss Switcher 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Dss switcher
Hey Leute ich brauche einen dss switcher nen p-server.
Habe mir v4a gedownloaded ist aber net mir dem server kompatibel.
Und der von Crossie funzt zwar hört aber bei den gewünschten werten nicht auf swicht weiter.
Wäre echt cool wenn mir jemand ein switcher zum download rein stellen würde.
Danke
Mfg
[Suche] Dss/Fks - Switcher aud NW3 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com.
Ich suche ein Dss/FKS-Swither auf dem Server Newworld3 ...
Wenn jemand einen Switcher hat der auf NW3 geht bitte schreibt es mir in meinem Thread =)
Der Boni-Switcher von PadMak sollte eigentlich auf Nw3 gehen aber es tut es leider nicht ...
MfG.
Suche dss-switcher 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo ich such dss-switcher für p.server der auch bei 2010 client geht bitte helft mir °.°