ein kleines Projekt nebenbei, welches helfen soll Items in der Item_Proto auf dem Server schneller und einfacher zu editieren.
Das Programm stellt eine Verbindung zur mySQL Datenbank her und liest die item_proto aus, man kann dann ein Item auswählen, welches man editieren möchte. Es öffnet sich ein neues Fenster wo automatisch bestimmt wird um was für ein Item es sich handelt, die Attribute (Bonus) können über eine Combobox bestimmt werden, so muss man nicht immer lästig nach den ID´s suchen.
Ich sammle derzeitig noch Ideen wie man das Programm erweitern kann, ich mache mir mit dem Design keine große Arbeit, es soll lediglich seinen Zweck erfüllen - aus diesem Grund nur billige Combos, Buttons und Textboxen.
Ideen können hier gepostet werden - bisherige Features und Todo werde ich hier aktuell halten, sobald das Programm fertig ist und vollständig angepasst werde ich es eventuell Releasen sonst werden es nur ein paar ausgewählte Leute erhalten, das überlege ich mir noch - jenachdem wie die Nachfrage ist.
Bisherige Features
- Item_Proto laden
- Item Editiern
- Item Refresh
Todo
- Attribute vereinfachen in einer Combobox.