Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computerkrank V2 Starterset

Discussion on Computerkrank V2 Starterset within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Computerkrank V2 Starterset

Hey liebe com, ja ich weis das Theard gibts schon aber ich hab trotzdem noch einige Fragen :S also das Starterset bei Computerkrank´s Serverfiles is ja bei give_basic_weapon.quest drinnen, so aba das System ist da etwas anders, wenn ich den Inhalt da rauslösch und´n ganz normales Starterset einfüg, reboote und neu start, mich mit neuem acc einlogg bekom ich wida genau die gleisachen sachen wie vorher obwohl ich ja das set geändert hab, allerdings wie oben schon erwähnt hat die quest i wie ne andere anordnung :S kann mir da vllt jemand helfen oder mir so ein fertiges nach meinen angaben machen ?
auf ne schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen.
Lg
MattLecTriX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 12:35   #2

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Du musst nachdem du etwas an dem Questordner
bzw. etwas an den Quests verändert hast die make.sh
ausführen und bzw. oder ingame /reload q eingeben.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 12:37   #3

Received Thanks: 4
also das heißt ich kann ein ganz normales starterset zb von raven einfügen hald andere anordnung und dann einfach im game reload q ?

Ok sry für den Doppelpost !! aba leider muss ich dich nettäuschen habs grad gemacht reload q usw und wenn ich mich mit neuem acc einlogg hab ich wida genau die gleichen sachen wie vorher :S obwohl in der give_basic_weapon.quest was anderes drinnen steht ( eben neues eingefügtes starterset) :/ :S
MattLecTriX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computerkrank Serverfiles V2 Starterset ändern!
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com. :) habe ein problem, undzwar habe ich mir über filezilla nun die give_basic_weapon.start geladen. allerdings musste ich feststellen, dass diese ganz anders aufgebaut ist als die starterset datei von zb. raven. Nun also versucht das alte startersetscript einzufügen, da ich nicht durch die neue durchblicke, sprich sie nicht bearbeiten kann. Es funktioniert eigentlich alles, man kriegt die Items. Allerdings JEDES mal wenn man sich einloggt, nicht nur einmal wenn man sich das erste mal...
Starterset by Computerkrank v2 Hilfe benötigt
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So leute ich habe die Serverfiles von Computerkrank v2 habe mit Filezilla connect gemacht und wollte den Startquest ändern nun ist der orginale so ---------------------------------- -- Main Quest LV1 -- ³qª¾°Ý
Suche jemanden der mir Starterset bei Computerkrank Files Macht Wird Belohnt
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wie Oben schon genannt suche ich jemanden der mir ein Starter set macht Wird belohnt MIt +Thanks given +5€ PSC +Möglichkeit in Team zu kommen Dies ist jedoch ein Hamachi server! Also Bitte ich euch das ihr mir helfen könnt
[Frage]Computerkrank v2 starterset???
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe die SF computerkrank v2 ich möchte da gerne eine starterset ein bauen es geht aber nicht egal was ich mache kommt immer core fehler und ich habe in der Sufu nichts gescheites gefunden aber herrausgefunden das viele das problem haben kan mir einer da weiter helfen?? bei give_basic_weapon.quest wie soll ich es da einfügen ??? da steht start quest begin und so und main_quest_lv1.gotoinformation(starterset) ist ja keine quest also kan mir einer hier rein posten wie man es bei basic...
StarterSet von Computerkrank Files ändern?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey. wie in der überschrift bereits erwähnt, wollte ich mal fragen, wie man das starterset der computerkrank files ändert. danke für eure hilfe ;) MfG

All times are GMT +1. The time now is 15:05.