Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] Datenbank-SQL Server

Discussion on [PROBLEM] Datenbank-SQL Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
[PROBLEM] Datenbank-SQL Server

Hi comm,
ich habe mal in der Sufu gesucht aber nichts gescheites gefunden.
Überall erzählen sich die Leute bei der HP ( SQL-Datenbank (Homepage) )müsse Account rein.

Wäre net wenn mit jemand veraten könne was genau ich in die Zeile
PHP Code:
SQL-Datenbank (Homepage
schreiben muss damit nicht dass kommt:

PHP Code:
Config-Erstellung

Fehler
:
- Die 
Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
zurück

Config erfolgreich erstellt
weiter 
Meine HP soll direkt über *******.dyndns.info aufrufbar sein
*********.dyndns.info/install.php geht die HP geht auch Ich muss nurnoch wissen was da rein kommt

THX im Vorraus
vbacoder is offline  
Old 10/01/2011, 13:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Nich Account,sondern schreibe einfach "test" rein,oder erstelle dir ne neuen DB eintrag den du "Homepage" nennst und trägst dann "Homepage" rein dann müsste es gehen ohne diese hier "" aber

MFG
Structurix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Datenbank Server Crash
08/23/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich komme direkt mal zum Punkt. Wir sind seit kurzem auf V18 Files umgestiegen. Seit her Crashed der Datenbank Server einfach ohne vernünftige Fehlermeldung nach einiger Zeit weg! Hier Auszüge aus den Errorlogs.
Problem mit MYSQL Datenbank auf Seperaten Server, Server startet nicht!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe freunde, mein system basiert auf 2 Server. IP1: 172.16.29.128 (Core Dateien, Maps, Quests usw. auf FreeBSD 7.0) IP2: 172.16.29.129 (nur MySQL UBUNTU 10.4 zugriff von aussen funktioniert) Navicat ist eingestellt ich kann ganz normal auf DBs zugreifen. Sobald ich
Datenbank Problem!
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute seit gestern habe ich ein ziemlich komisches problem wo ich mir auch nich erklären kann woher es kommt.. Also gestern war es so das ers die ganze Anmeldevorgang läuft da steht wenn man einloggen will , also bin ich ersma von ausgegangen das der Charserver off is ...dann habe ich einen reboot gemacht dann kam als ich sh start.sh ein gegeben habe das : ns351228# cd /usr/rain ns351228# sh start.sh METIN2_DB_CACHE: GERMANY Real Server Log Offmysql_real_connect: Can't connect to...
Cabal privat server datenbank problem
08/23/2010 - Cabal Online - 0 Replies
Ok folgendes problem bin gerade dabei eine cabal privat server hab links zu allen files und auch donst ein gutes tut... ABER ich komm einfach nit weiter und suche jemand der mein problem schon mal gelöst hat oder so viel ahnung hat das er es lösen kann^^ ich soll laut tut nun mit dem MSSQL Server Manager die Datenbank verwalten: Zitat:"Wir gehen weiter zur Datenbank-Wiederherstellung bzw. einbindung... Ab hier Scheiden sich nun leider die Geister,was das einbinden der Datenbanken...
Problem mit der Datenbank!!!!
05/29/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe e*pvper´s Ich und mein Team haben folgendes Problem; Wir kommen mit unserer Datenbank nicht klar und zwar wir können die account daten net finden/wir können keine accounts erstellen! Wir suchen noch einen erfahrenen "Developer" der sich mit der Datenbank von V15 unter MSSQL gut auskennt! Bitte schreibt mir eine PM oder meldet euch unter 458356142 P.S tut mir leit das dass so unübersichtlich ausschaut :(

All times are GMT +1. The time now is 14:41.