Warrock Server werden gehackt 09/19/2011 - WarRock - 5 Replies Von Botusern wird gerade DE2 gehackt.
Der Beweis:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hamachi Server werden gehackt? :S 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo wie überschrift schon sagt kennt jemand eine lösung das die das nicht amchen können weil die machen immer gm rechte und so!
Server werden gehackt o.O 04/18/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht aber keins gefunden darum mach ich ma jetzt eins auf .
Es werden zur zeit viele Privat Server gehackt wie DragonCrusade, Myths of Etheria, Misteryflyff und weitere ..... . Und das habe ich in einem Forum gefunden :) .
Und naja was glaubt ihr wieso tuhen die das??
Werden wir gehackt? 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Warning: mysql_connect() : Host '192.168.2.30' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\server\ranking.php on line 11
ERROR: Connection failed. Host '192.168.2.30' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Rang
Name
Level
Reich
Von der Anmeldung bis zum Gehackt werden 06/09/2007 - Kal Online - 9 Replies Moin,
Is zwar schon bissel älter und hab ihn schon lang nimmer aktualisiert aber egal =)
Übersicht:
1. Auf der KalOnline Homepage wird das Menü nicht Angezeigt
2. Your Expelled
3. Connection Lost With The Server
4. Grafik Probleme oder Kal will einfach nicht laufen