Hamachi Server werden gehackt? :S 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo wie überschrift schon sagt kennt jemand eine lösung das die das nicht amchen können weil die machen immer gm rechte und so!
Server werden gehackt o.O 04/18/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht aber keins gefunden darum mach ich ma jetzt eins auf .
Es werden zur zeit viele Privat Server gehackt wie DragonCrusade, Myths of Etheria, Misteryflyff und weitere ..... . Und das habe ich in einem Forum gefunden :) .
Und naja was glaubt ihr wieso tuhen die das??
Werden wir gehackt? 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Warning: mysql_connect() : Host '192.168.2.30' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\server\ranking.php on line 11
ERROR: Connection failed. Host '192.168.2.30' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Rang
Name
Level
Reich
Fragen zu SQL injector und gehackt werden 08/18/2009 - Metin2 - 4 Replies also hab ein problem und ein paar fragen
ich wurde gehackt und zum glück hab ich es früh genug mitbekommen das sich einer eingeloggt hatt bei meinem account auf Metin35 nun hab ich kein programm bekommen von jemanden das vll ein getahnter keylogger sein könnte oder sonstiges also hab ich mal einen coder gefragt der hatte mir gesagt das es wahrscheinlich SQL injector sein kann wo mann meine daten geklaut hatt..ich hab jetzt erstmal alle meine daten geändert auf der hp und wollte fragen ob...
Von der Anmeldung bis zum Gehackt werden 06/09/2007 - Kal Online - 9 Replies Moin,
Is zwar schon bissel älter und hab ihn schon lang nimmer aktualisiert aber egal =)
Übersicht:
1. Auf der KalOnline Homepage wird das Menü nicht Angezeigt
2. Your Expelled
3. Connection Lost With The Server
4. Grafik Probleme oder Kal will einfach nicht laufen