Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werden wir gehackt?

Discussion on Werden wir gehackt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BiLLaBonGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 32
Werden wir gehackt?

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host '192.168.2.30' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\server\ranking.php on line 11
ERROR: Connection failed. Host '192.168.2.30' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Rang

Name

Level

Reich

Das kommt immer wenn ich Rangliste schauen will , hab schon 2 mal reboot gemacht

Was kann ich dagegen tun?
BiLLaBonGx3 is offline  
Old 04/11/2010, 18:15   #2
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
das liegt net an hacken^^
du musst deine hamachi ip in die text dateu rein schreiben, diese müsste im xammpp/htdocs oder so drinne sein
Grave._ is offline  
Old 04/11/2010, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 153
Received Thanks: 39
^this
chief321 is offline  
Old 04/11/2010, 18:16   #4
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
du wirst von rain gehackt
v0stro is offline  
Old 04/11/2010, 18:23   #5
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Ne das normal du hast bestimmt DynDns oder
°RapLexx° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mal durch PServer gehackt werden?
10/06/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo erstmal, ein Freund aus Metin2 sagte mir ich soll mal in seinem PServer vorbei schauen. Aber bin ein bissi misstrauisch weil ich denke, wenn ich in seinem PServer drinn bin, dass er meine IP etc,, sehene kann. Kann er mich dann vielleicht hacken, also mein Metin2 DE account? MFG Renegade
Server werden gehackt o.O
04/18/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht aber keins gefunden darum mach ich ma jetzt eins auf . Es werden zur zeit viele Privat Server gehackt wie DragonCrusade, Myths of Etheria, Misteryflyff und weitere ..... . Und das habe ich in einem Forum gefunden :) . Und naja was glaubt ihr wieso tuhen die das??
[Tut4Noob]Nicht gehackt werden
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
Hallo das Tut ist für Spieler die halt Imba sind und angst um ihren acc haben. Dies wird hiermit leglich verringert.(Die angst um den Acc.) Dies beihnhaltet folgendes: Duelle
Fragen zu SQL injector und gehackt werden
08/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
also hab ein problem und ein paar fragen ich wurde gehackt und zum glück hab ich es früh genug mitbekommen das sich einer eingeloggt hatt bei meinem account auf Metin35 nun hab ich kein programm bekommen von jemanden das vll ein getahnter keylogger sein könnte oder sonstiges also hab ich mal einen coder gefragt der hatte mir gesagt das es wahrscheinlich SQL injector sein kann wo mann meine daten geklaut hatt..ich hab jetzt erstmal alle meine daten geändert auf der hp und wollte fragen ob...
Von der Anmeldung bis zum Gehackt werden
06/09/2007 - Kal Online - 9 Replies
Moin, Is zwar schon bissel älter und hab ihn schon lang nimmer aktualisiert aber egal =) Übersicht: 1. Auf der KalOnline Homepage wird das Menü nicht Angezeigt 2. Your Expelled 3. Connection Lost With The Server 4. Grafik Probleme oder Kal will einfach nicht laufen



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.