Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Root datei

Discussion on [PROBLEM]Root datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xTheSoulutionxx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
[PROBLEM]Root datei

hallo
hab das gm board von real freak installiert aber wenn ich mich einlogg stürtzt das spiel ab in der syserr steht :

PHP Code:
0926 15:06:10176 ::  
networkModule.py(line:194SetSelectCharacterPhase 
system
.py(line:130__pack_import 
system
.py(line:110_process_result 
introSelect
.py(line:28) ? 
system.py(line:130__pack_import 
system
.py(line:110_process_result 
interfaceModule
.py(line:25) ? 
system.py(line:130__pack_import 

networkModule
.SetSelectCharacterPhase exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 84

0926 15:06:10176 :: ============================================================================================================ 
0926 15:06:10176 :: Abort!!!! 
xTheSoulutionxx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.vdi Datei auf Root Server ?
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Kurz und knapp: Ist es möglich Serverfiles, welche in einer .vdi Datei gemacht wurden auf einen Root Server zu bringen ?
Falsche Version der Datei pack/root.epk....[newMt2 Problem]
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab ein Problem, ich krieg die Fehlermeldun Falsche Version der Datei pack/root.epk.Bitte aktualiesere den Client über den Patcher Gestern ging alles noch.... Hab schon die root.epk gelöscht und den Patcher gestartet als admin aber ging nicht :confused:
Such Root server wo man nur die mc datei...
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich such nen Root pserver wo man nur die txt mc datei verändern muss ;D DIESE SERVER PLS NICH POSTET DA DIE NICH SO GUT SIND xD: Play24 AtzenMt2
Root Datei mit Dss switcher
10/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
Suche DSS-Switcher Ich habe schon versucht mit Tut selber zu machen.(Natürlich Hidden) Aber ich bekomme es einfach hin. Bitte schickt mir fertige root datei so das ich nur noch in client einfügen muss F8 drücken muss und mien Spaß habe ;P Vielen Dank. Mfg Ubongo123
[ROOT]Problem game datei fehler !
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com ich habe garde bei meim server die game datein ausgewekselt die vin Saaja versucht und von andres immer kommt dieser fehler. http://img3.imagebanana.com/img/dwixnkbi/cats.jpg schon 777 rechte geben alles funz net kommt immer dieser fehler . könnt ihr vllt helfen ?

All times are GMT +1. The time now is 14:04.