Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Datei mit Dss switcher

Discussion on Root Datei mit Dss switcher within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
»ScreaT's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 15
Root Datei mit Dss switcher

Suche DSS-Switcher

Ich habe schon versucht mit Tut selber zu machen.(Natürlich Hidden)
Aber ich bekomme es einfach hin.
Bitte schickt mir fertige root datei so das ich nur noch in client einfügen muss F8 drücken muss und mien Spaß habe ;P


Vielen Dank.
Mfg Ubongo123
»ScreaT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Such Root server wo man nur die mc datei...
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich such nen Root pserver wo man nur die txt mc datei verändern muss ;D DIESE SERVER PLS NICH POSTET DA DIE NICH SO GUT SIND xD: Play24 AtzenMt2
[ROOT]Problem game datei fehler !
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com ich habe garde bei meim server die game datein ausgewekselt die vin Saaja versucht und von andres immer kommt dieser fehler. http://img3.imagebanana.com/img/dwixnkbi/cats.jpg schon 777 rechte geben alles funz net kommt immer dieser fehler . könnt ihr vllt helfen ?
[Hilfe] FTP einrichten wo ist Datei dass root connecten kann
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gibt irgendwo eine Datei wo man einstellen muss wer connecten darf also ich muss aus einer Datei das Wort root entfernen um connecten zu können Ich hab das mal gemacht aber weiß den Pfad nemme ;) Kann mir den jm sagen? Danke im Vorraus!
[Frage] Wegen root datei!
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich wollte euch fragen ob jemand genau weiß wo in der root datei im pack ordner also wenn man die entpackt die datei ist wo z.B. Schmieden ist ui... Wenn ihr genau wisst dann schreibst bitte runter ich geb nen Thx :D MfG ProfiFighter PS: Habe keine Lust selber 82 dateien durchzusuchen xD



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.