" Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere über den Patcher " 02/22/2011 - Metin2 - 7 Replies Seit dem neuen Update kann man den SkillDmg - Vervielfältiger nicht mehr benutzen.
( SkillDmg vervielfältigen ging ja sowieso nicht aber jetzt kann man auch den Anti-Mob-wegflieg-Hack oder wie auch immer der heisst nicht mehr benutzen, der im Lvln sehr vorteilhaft ist. )
Wenn man Metin starten will steht da: " Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere den Clienten über den Patcher "
Wurde schon eine Lösung gefunden, wie man den Fehler umgehen kann ?
Arcemu - Falsche Version 12/12/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hey,
ich habe mir vorhin WoW runtergeladen und den Arcemu 3.3.5, nur mal zum Rumprobieren.
Nun stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe Wow und Arcemu installiert, startet eigentlich auch alles soweit, nur wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung: "Invalid Version" (oder so ähnlich :D). Ich denke das liegt daran, dass links unten steht, ich hätte schon die Version 4.0.0.
Kann ich das irgendwie "zurückpatchen" oder gibt es für die Version einen anderen Emulator?
Mfg
EDIT:...
[ROOT]Problem game datei fehler ! 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com ich habe garde bei meim server die game datein ausgewekselt die vin Saaja versucht und von andres immer kommt dieser fehler.
http://img3.imagebanana.com/img/dwixnkbi/cats.jpg
schon 777 rechte geben alles funz net kommt immer dieser fehler .
könnt ihr vllt helfen ?
[REQUEST] Longju3-Pack-Datei 12/18/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob sich jemand bei dem die Mob's im der Zin-Grotte da sind bereit erklären könnte, die
Monster.epk
Monster.eix
monster2.epk
und
monster2.eix
hochzuladen.