Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Laufen städing zurück gesetzt werden

Discussion on Beim Laufen städing zurück gesetzt werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Exclamation Beim Laufen städing zurück gesetzt werden

Moin E*PvP,

Ich habe ein prob. was micht ziemlich ankotzt undzwar werde ich ständig beim laufen zurück geportet.

Mein Server läuft local und wird nicht angegriffen der server hat genug ram und die map verteilung ist auch perfekt und die serverside syserrs spucken nix aus , und das mit dem CHECK_MULTIHACK ist auch draußen hier mal die clientside syserrs
.Restince is offline  
Old 09/24/2011, 17:39   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
bist du gelbes reich? wenn ja in der syserr steht dass irgenwas nicht geladen werden kann also areaAmbienceData.txt hast du was verändert dort?

€= ist a gelbes reich oder rotes ^^ ich weiß das nie....jedenfalls map a1 hat ein problem.
theo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
A ist Rote das weiß ich das es ein problem gibt aber das ist nicht der auslöser dafür das ich ständig zurück gesetzt werde
.Restince is offline  
Old 09/25/2011, 17:56   #4
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
haste dort was in dieser genannten txt datei verändert? wenn nicht erstll ein neuen server unte randerem namen unnd zieh die datei über filehzilla neu runter
theo1990 is offline  
Old 09/25/2011, 18:33   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
Das hat nichts mit irgendwelchen Fehlern zu tun, auf .DE wurde das so gemacht wegen den Speedhackern, denke ich jedenfalls, weil es nach einem Update so war.
Auf .DE, sobald du 160+ Speed hast musst du immer kurz stehen bleiben, genau wie mit nem Speedhack. Easymt2 konnte das irgendwie umgehen, das heißt es liegt am Clienten.

Weiteres weiß ich leider auch nicht, mich stört es auch ziemlich, würde mich auch auf eine Lösung freuen.
77BMW! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 19:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Das leider erst seitdem ich einen neuen client benutze undich möchte ihn nicht wechseln den es stecken dort viele, viele stunden arbeit drinne
.Restince is offline  
Reply

Tags
beim, laufen, metin2, porte, zurück


Similar Threads Similar Threads
Beim Laufen ständing zurückgesetzt werden !?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Seit heute habe ich ein Problem mit meinen Server und zwar wird man ständig zurück gesetzt beim laufen. In den Syserrs ist nichts wichtige drinne und aus den CONFIGS ist der eintrag mit dem CHECK_MULTIHACK draußen. Ich hoffe jemand hat da eine idee wie ich das fixxen kann den das nertv langsam :(
Beim Laufen kick
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab mir heute einen P-Server mit den Daroo files gemacht. Aber sobald ich los laufe bekomm ich kick ! .. 2 Schritte und dann weg. kann man da irgendwas tun ?
Beim Laufen zurückgesetzt werden ? Lösung ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ich hab mal na Frage, undzwar wie kann man das fixxen - Ich laufe ganz normal und bei ner Bewegungsspeed 200+ werde ich immer zurückgesetzt auf meinem eigenen pServer, will den bald starten aber will das vorher fixxen. Irgendwelche Lösungsvorschläge oder überhaupt eine Ahnung wie das weg geht ? Es gibt die Probleme bei mir mit ner 16ker Leitung, sowie beim Kumpel mit ner 2ker Leitung.. also am Internet liegts nicht - ist auch egal mit was fürm Client wir probieren, es wird trotzdem...
Welche Spiele werden laufen
04/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, da ich mir bald den AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 mit 4x3,2 ghz holen werde wollte ich fragen welche spiele laufen werden. Habe dann: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 Sapphire Radeon HD 5770 1 Gb 4 GB Ram
Problem beim Laufen
04/06/2010 - GW Bots - 13 Replies
hey^^ ich wollte heute früh ausprobieren,meinen char einen längeren weg über die map laufen zu lassen. das sah bei mir dann so aus: #include "GWCAConstants.au3" HotKeySet ("{t}", "Move") Func Move() Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-3116), _FloatToInt(2972))



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.