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Problem beim Laufen
Discussion on Problem beim Laufen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
04/06/2010, 16:21
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 21
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Problem beim Laufen
hey^^
ich wollte heute früh ausprobieren,meinen char einen längeren weg über die map laufen zu lassen.
das sah bei mir dann so aus:
Code:
#include "GWCAConstants.au3"
HotKeySet ("{t}", "Move")
Func Move()
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-3116), _FloatToInt(2972))
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-3035), _FloatToInt(-382))
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-1911), _FloatToInt(-1449))
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-712), _FloatToInt(-3608))
Cmd($CA_Move, _FloatToInt(-1860), _FloatToInt(-4777))
EndFunc
While 1
Sleep (100)
WEnd
Aber damit läuft mein char direkt zum letzten punkt
hoffe ihr könnt mir helfen^^
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04/06/2010, 16:55
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#2
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
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ja logisch du wartest ja nicht bis du den ersten punkt erreicht hast.
guck dir die move funktion in der gwcaconstants.au3 an
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04/06/2010, 17:07
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
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Quote:
Originally Posted by kknb
ja logisch du wartest ja nicht bis du den ersten punkt erreicht hast.
guck dir die move funktion in der gwcaconstants.au3 an
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giebts ne möglichkeit das skript warten zu lassen bis er da ist,oder muss man da jezt bei jedem laufen mitstoppen und dann Sleep´s setzen?
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04/06/2010, 17:11
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#4
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
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guck doch einfach mal in die gwcaconstants, dort ist bereits eine FERTIGE funktion.
naturlich kannst du auch das script warten lassen
do sleep until position=wo du sein willst
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04/06/2010, 17:11
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#5
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
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Quote:
Originally Posted by kknb
guck dir die move funktion in der gwcaconstants.au3 an
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Schau dir die MoveToEx Func an.
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04/06/2010, 17:17
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by DDL
Schau dir die MoveToEx Func an.
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da steht:
Code:
Func MoveEx($x, $y, $random = 50)
Cmd($CA_MOVE, _FloatToInt($x+Random(-$random,$random)), _FloatToInt($y+Random(-$random,$random)))
EndFunc
und woher weiß ich daraus jezt wie ich das skript warten lassen soll?(sry bin ziemlich neu was autoIT angeht^^)
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04/06/2010, 17:21
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#7
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elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
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Quote:
Originally Posted by DDL
Schau dir die MoveToEx Func an.
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MoveToEx nicht MoveEx.
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04/06/2010, 17:28
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 73
Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by DDL
MoveToEx nicht MoveEx.
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sry zu schnell gelesen...
also bei MoveToEx steht:
Code:
Func MoveToEx($x, $y, $random = 50)
Local $iBlocked = 0
$cbType = "int"
$mState = CmdCB($CA_GetMapLoading)
$cbType = "float"
MoveEx($x, $y, $random)
CmdCB($CA_GETCOORDS, -2)
Do
Sleep(250)
$oldCoords = $cbVar
$cbType = "int"
CmdCB($CA_GETDEAD)
If $cbVar[0] = 1 Then Return
$mStateOld = $mState
$mState = CmdCB($CA_GetMapLoading)
If $mState[0] <> $mStateOld[0] Then Return
$cbType = "float"
CmdCB($CA_GETCOORDS, -2)
If $oldCoords[0] = $cbVar[0] AND $oldCoords[1] = $cbVar[1] Then
$iBlocked += 1
MoveEx($x, $y, $random)
EndIf
Until ComputeDistanceEx($cbVar[0], $cbVar[1], $x, $y) < 250 OR $iBlocked > 20
EndFunc
ist es das??: ComputeDistanceEx($cbVar[0], $cbVar[1], $x, $y)
und wenn ja,einfach bei $x/$y seine koordinaten rein?
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04/06/2010, 17:34
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#9
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
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ja die funktion einfach so aufrufen
MoveToEx(34534, 324523)
jetzt wartet der bis der an der position angelangt ist.
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04/06/2010, 17:45
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by kknb
ja die funktion einfach so aufrufen
MoveToEx(34534, 324523)
jetzt wartet der bis der an der position angelangt ist.
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hat geklappt=) --->thx für alle
hab noch ne kurze farge:
wie mach ich,dass das skript über einen bestimmten zeitraum(also wenn der bot grade im gebiet ist) alle 22sec skill 1 castet?
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04/06/2010, 17:50
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#11
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
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Entweder mit Schleifen oder mit Timern...
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04/06/2010, 17:54
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by Neon™
Entweder mit Schleifen oder mit Timern...
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ja,aber wenn ich das mit ner while-schleife mach läuft der rest vom bot ja nichtmehr weiter...
wie sieht ein "Timer" aus?^^
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04/06/2010, 18:20
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#13
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
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Received Thanks: 4,294
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du kannst dir eine funktion machen die überprüft ob der skill bereit zum casten ist, wenn ja dann halt skill casten.
diese funktion kannst du dann per adlibregister aufrufen.
hier
und in der autoit hilfe (scite->f1)
steht alles was du dazu brauchst.
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04/06/2010, 19:32
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#14
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
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TimerSetTimer
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