Hey suche hilf bei der installation von mysql auf FreeBSD 8.1 würde mich über eine pn freuen oder eine antwort im theard stelle dann meine skype add zu verfügung ...
[HowTo]MYSQL installieren FreeBSD 04/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Heute erkläre euch wie ihr MYSQL auf FreeBSD installiert, ich weiß das es viele HowTo´s gibt was MYSQL etc angeht , jedoch sind sie meist unverständlich.
Was brauche ich ?
Root mit FreeBSD 7.2 32 bit.
Putty (oder andere Programme womit ihr eine Verbindung mit den Server erstellen könnt)
Ports aktualisieren:
[HowTo] MySql 5.5.14 auf FreeBSD 8.2 Installieren 01/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi Com
Da ich selber schon seit längerem eine Anleitung gesucht habe um MySql 5.5 zu installieren und nie was gefunden habe, dachte ich mir da ich es nun weiß wie es geht und ich auch mal was zur Hilfe beitragen möchte, dass ich das hier pup mache.
Also zum eigentlichen HowTo:
als erstes fetchen wir neu
cd /usr
portsnap fetch extract
MySQL auf Freebsd 7.1 installieren fehler 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Yoow,
ich hab ein Fehler wenn ich MySQL installieren will kommt dieser fehler
e=/dev/null --srcdir=.
checking build system type... i386-portbld-freebsd7.1
checking host system type... i386-portbld-freebsd7.1
checking target system type... i386-portbld-freebsd7.1
checking whether to enable maintainer-specific portions of Makefiles... no
checking for a BSD-compatible install... /usr/bin/install -c -o root -g wheel
FreeBSD Installieren Mysql 5.0 Geht nicht 05/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich habe Versucht auf meinen root FreeBSD Mysql 5.0 zu instalieren aber nach jedem make install WITH_XCHARSET=all clean kommt am Ende der installation error code 1 und wenn ich /usr/local/bin/mysql_install_db eingebe kommt Command not Found ich habe auch schon deinstalliert und instalier aber es klappt nicht
Mysql neu installieren FreeBSD 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich nochmal neu Mysql installieren darf auf einen
Root server, das nix passiert.
Wen ja, mit welchen Befehl mache ich das, ich kann nämlich nicht mehr
in die Datenbank nach dem ich was unter, " Manage User" geändert habe.