|
You last visited: Today at 03:56
Advertisement
d. Questbefehle benutzen
Discussion on d. Questbefehle benutzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/15/2011, 19:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
d. Questbefehle benutzen
Hey Leute; will ne Quest schreiben und befehle wie d.notice usw. nutzen. Nur wenn ich sie in die Quest schreibe; die Quest neu Lade usw. dann "geht" der Befehl nicht. Muss ich die Map erst als Dungeon einstellen oder so.? Help pls.
|
|
|
09/15/2011, 19:53
|
|
Received Thanks: 3,656
|
Ja natürlich, das Präfix "d." ist doch nur für Dungeons gedacht.
|
|
|
09/15/2011, 20:03
|
|
Received Thanks: 2,019
|
Die d. befehle gehen erst, mit dem "Dungeon begin befehl" diesen führst du hiermit aus :
d.new_jump_all(pc.get_map_index(), warpx, warpy)
d.setf("NeuerrunLevel", 1)
Dann kannste auch befehle nutzen. Das Level ist für die verschiedene
Ebenen gedacht, damit keiner was übersringt/bugt.
Mfg
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Wie added man neue Questbefehle? (bei alten files)
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho Com.
Ich habe versucht eine Quest einzufügen, die es ermöglicht den Gilden Master zu übertragen bzw. zu ändern.
Map eingefügt
hongkong list eingetragen
make.sh ausgeführt
Ergebnis bei make: calls undeclared Funktion!:
guild.change_master_with_limit (das ist der befehl)
|
Alle Questbefehle
07/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hey Ladys,
nach langem Rls ich auch mal wieder was. Hier sind alle Quest Funcs aus der 2089er Game.
Welche nun am ende bei euch gehen, weiß ich nicht, kann auch gut sein das da einige Fehlen
bzw einige nicht gehen, das sind einfach die Logischten welche ich mir zusamm reime.
Es kann auch sein, das zb. der Zweite Command nicht quest_timer_event(a1) heißt,
sondern quest.timer_event(a1). Liegt einfach dadrann das die Funktion in der Game
"normal" int __cdecl quest__quest_timer_event(int...
|
Könnt ihr mir pls alle Questbefehle mit Funktionen schreiben??
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Thx + Mfg Jan
|
[HOW-TO] Questbefehle für farbigen text hinzufügen
03/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Tag Leute,
Ihr wisst ja, dass ihr in quests mit dem Befehl say() gräulichen Text an den User
ausgeben kann, und mit say_reward() roten. Ihr könnt solche Befehle hinzufügen, indem ihr einen Eintrag in der questlib.lua macht. Dieser kann beispielsweise so aussehen:
function say_blau(text) say(color256(56, 140, 244)..text..color256(196, 196, 196)) end
, wobei say_blau() meine neue Funktion ist, die den Text, den man ihr vorgibt in blau anzeigt. Die blaue Farbe ist im RGB Format vor dem...
|
[SUCHE]Syntax aller Questbefehle
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,
ich suche eine Liste mit allen Questbefehlen und deren Syntaxe(Hoffe das es richtig ist kenne nicht den Plural von Syntax :))
Hoffe jemand hat sowas, weil ich die echt brauche ^^
Ich meine von den normalen Befehlen kennen ja die meisten den Syntax, aber von z.B. pc.refine_equip kenne ich den Syntax nicht :(
MfG
0x4D617276
|
All times are GMT +1. The time now is 04:00.
|
|