Die Syserr ist nicht relevant, aber wenn du es unbedingt gefixt haben willst -> Neue DB.
Ah wait: Noch eine Lösung parat, die eventuell geht
In jeder DB Sektion machen:
Alle Tables makieren und rechtsklick, dann auf mentain tables und auf repair tables. Dann auf extended und fertig.