Öhm hast du serverinfo.py ausm serverinfo-generator.tk Das erste downloaden...Dann einfügen ins Hauptverzeichnis deines Clients(ImOrdner)Danach mit Notepad++ öffnen . Vorhandene Ips raussuchen und mit deiner ersetzen..Ports freischalten? Wenn sie evventuell per serverside freigeschaltet sind^^
Wenn es sich bei deinem Server um einen Lokalserver (Hamachiserver / DynDns)
handelt, benötigst du zum verbinden mit einem 2010er Client eine 2010erSurakopf.exe
mit angepasstem Pong. Welche 2010erSurakopf.exe du benötigst und wie du sie in deinen
Clienten einfügst kannst du in meinem dazu nachlesen
Problem: Verbinden mit Server geht nicht 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
hatte vor kurzem schon einen Server mit den SF von Daroo und dem Client von Crank. Heute habe ich mir die SF nochmal neu gedownloadet und installiert, allerdings kann ich weder die HP aufrufen noch mich in den Client einloggen.
Könnte jemand mal über Tv reinschauen? Wenn er möchte kann er auch alles nochmal von vorne machen.
mit navicat verbinden geht nicht 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute
ich nutze die Serverfiles von TheShorty und kann nicht mit navicat connecten
habe bei Servername: Mt2
anstatt localhost ip mit .100
dann root
dann pw TheShorty wie es auch von dem ist
und dann connectet geht aber nicht
brauche ich dafür portmap?
Navicat schenller verbinden lassen? geht nicht! 12/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey
habe das problem das ich meine navicat nicht scheller verbinden lassen kann.
Habe jetzt 2sachen ausprobiert.
1. resolv umbennen in resolv1 doch das war schon vorhanden(benutze COmputerkranks SF)
2. -etc-rc.d-netif restart und dann reboot oder .-start
wenn ich .-start mache bleibt die navicat bis zum nächsten reboot schnell
und bei reboot bleibt alles so immer noch so langsam
ich verwezifle gerade echt
Dank im voraus