Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem: Verbinden mit Server geht nicht

Discussion on Problem: Verbinden mit Server geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

tobi9742's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 94
Problem: Verbinden mit Server geht nicht

Hallo,
hatte vor kurzem schon einen Server mit den SF von Daroo und dem Client von Crank. Heute habe ich mir die SF nochmal neu gedownloadet und installiert, allerdings kann ich weder die HP aufrufen noch mich in den Client einloggen.
Könnte jemand mal über Tv reinschauen? Wenn er möchte kann er auch alles nochmal von vorne machen.
tobi9742 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]kann nicht zu P-Server Verbinden
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo liebe com. Ich hab einen P-Server Erstellt. ich komm auch mit dem Client von NeonBlue und Profizocker rein. nur meine Freunde können nicht rein. beim Client von neonblue können sie nicht verbinden (haben 5.***.***.100 oder 5.***.***.165 ausprobiert aber sie können immernoch nicht rein) und bei dem Client von Profizocker kommen die bis zur Charakter-Auswahl, und bekommen einen Kick. sie haben natürlich die serverinfo.py geändert und es mit den 2 hamachi-ip (.100 und .165(meine ip))....
mit navicat verbinden geht nicht
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich nutze die Serverfiles von TheShorty und kann nicht mit navicat connecten habe bei Servername: Mt2 anstatt localhost ip mit .100 dann root dann pw TheShorty wie es auch von dem ist und dann connectet geht aber nicht brauche ich dafür portmap?
Problem : Konnte nicht zum Chat Server verbinden (Zeitüberschreiten)
12/24/2010 - S4 League - 16 Replies
Hallo, bekomme dieses Problem wenn ich mich auf Germany einloggen will : "Konnte nicht zum Chat Server verbinden (Zeitüberschreiten)" Wenn ich in einen anderen Server gehe kommt nichts nur bei Germany. Danke für eure Hilfe :)
Navicat schenller verbinden lassen? geht nicht!
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey habe das problem das ich meine navicat nicht scheller verbinden lassen kann. Habe jetzt 2sachen ausprobiert. 1. resolv umbennen in resolv1 doch das war schon vorhanden(benutze COmputerkranks SF) 2. -etc-rc.d-netif restart und dann reboot oder .-start wenn ich .-start mache bleibt die navicat bis zum nächsten reboot schnell und bei reboot bleibt alles so immer noch so langsam ich verwezifle gerade echt Dank im voraus

All times are GMT +1. The time now is 02:28.