Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????

Discussion on Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????

€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P

Kann geclosed werden^^
.Fail´ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo erstmal :D Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen. Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei. Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.) Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen. Hat jemand eine Idee, was...
Fehler beim Verbinden von Navicat zur DB (1130)
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe mir einen Privat server eingerichtet. Nun wollte ich mit Navicat zur DB connecten und dann kommt immer wieder der Fehler: 1130 Host {mein Hostname} is not allowed to connect to this MySQL server. Kann mir wer helfen? Vllt auch über Teamviewer? danke nicgho
mit navicat verbinden geht nicht
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich nutze die Serverfiles von TheShorty und kann nicht mit navicat connecten habe bei Servername: Mt2 anstatt localhost ip mit .100 dann root dann pw TheShorty wie es auch von dem ist und dann connectet geht aber nicht brauche ich dafür portmap?
Problem beim einloggen aber filezilla & navicat geht
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi @ all, ich hatte das problem auch mit den sfiles von rain, profizocker und nun Computerkrank v1. Also 1. in den ersten paar tagen lauft alles ganz normal. 2. entweder nach ner bestimmten player zahl oder onlinezeit kann sich keiner mehr einloggen. 3. wahrend sich die anderen beim einloggen plagen sind aber manche player online und spielen ohne probleme weiter. 4. wahrend dessen aber kann ich mich mit filezilla einloggen und die files sehen. 5. Mit Navicat kann ich mich auch ohne...
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...

All times are GMT +1. The time now is 07:39.