Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
Discussion on Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server) 09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies hallo erstmal :D
Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen.
Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei.
Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.)
Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen.
Hat jemand eine Idee, was...
Fehler beim Verbinden von Navicat zur DB (1130) 09/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute,
Ich habe mir einen Privat server eingerichtet. Nun wollte ich mit Navicat zur DB connecten und dann kommt immer wieder der Fehler: 1130 Host {mein Hostname} is not allowed to connect to this MySQL server.
Kann mir wer helfen? Vllt auch über Teamviewer?
danke
nicgho
mit navicat verbinden geht nicht 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey leute
ich nutze die Serverfiles von TheShorty und kann nicht mit navicat connecten
habe bei Servername: Mt2
anstatt localhost ip mit .100
dann root
dann pw TheShorty wie es auch von dem ist
und dann connectet geht aber nicht
brauche ich dafür portmap?
Problem beim einloggen aber filezilla & navicat geht 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi @ all,
ich hatte das problem auch mit den sfiles von rain, profizocker und nun Computerkrank v1. Also
1. in den ersten paar tagen lauft alles ganz normal.
2. entweder nach ner bestimmten player zahl oder onlinezeit kann sich keiner mehr einloggen.
3. wahrend sich die anderen beim einloggen plagen sind aber manche player online und spielen ohne probleme weiter.
4. wahrend dessen aber kann ich mich mit filezilla einloggen und die files sehen.
5. Mit Navicat kann ich mich auch ohne...
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"? 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo lieber Epvpler,
ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver:
Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...