[EXPLOIT!]Flieg als Gnom!(ONLY HORDE) Vol.2 02/09/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies Hey :)
Da bin ich wieder mit einem neues Exploit zum "Gnom Fliegen!".
ES GEHT NUR ALS HORDLER ! :)
Was wird benötigt?
Vial of the Sands
Burgy Blackheart's Handsome Hat
1. So nun Mountet ihr auf denn Sandsteindrachen.
Ich flieg immer raus wegen angeblich hack 12/08/2010 - CrossFire - 2 Replies Kann mir jemand sagen wieso ich immer raus fliege weil immer wenn ich mich gleich einloggen will steht da hack tool wurde gefunden Keine ahnung wieso
[FRAGE]Anti Cheat - Anti Hack - Keiner soll cheats benutzen können? 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Gibt es einen Tipp wie man
1) 4x Skill
2) Multi Hack
3) Disconnect
4) und was es noch so gibt ...
verbieten kann auf dem server ? ich kann es mittlerweile bei 20.000 spielern nicht mehr kontrollieren ! verliere dadurch extrem viele gute spieler weil alle cheaten ! Bannen bringt nicht da sie sofort wieder neue Accouts eröffnen !
Durch Angelbot flieg ich immer... 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tag liebe Community,
hab seit heute ein ungewöhnliches Problem. Was ich auch mache es funktioniert so nicht!!
Immer wenn ich einen Angelbot starte ist nach 20 minuten meine Verbindung weg. Früher hatte ich dieses Problem noch nicht, wie gesagt erst ab heute!!
Hoffentlich kann mir jemand helfen..
Bäm