Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Durch Angelbot flieg ich immer...

Discussion on Durch Angelbot flieg ich immer... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Bäm.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Durch Angelbot flieg ich immer...

Tag liebe Community,

hab seit heute ein ungewöhnliches Problem. Was ich auch mache es funktioniert so nicht!!
Immer wenn ich einen Angelbot starte [ hab verschiedene ] ist nach 20 minuten meine Verbindung weg. Früher hatte ich dieses Problem noch nicht, wie gesagt erst ab heute!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen..

Bäm
Bäm. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Durch langeweile kommt immer gutes raus
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich weiß der Titel ist nicht gut gewählt, war dabei nie gut, aber bei was anderes schon. Ich scripte für jeden eine gewünschte Quest, ich kann alle Quests scripten, ihr müsst mir nur den Konzept gründlich erklären, sonst kann ich auch noch Phyton sehr gut, wenn ihr also im Spiel ein Radio wollt, mit Buttons so wie Spieloptionen wo man sein Radiotyp wählen kann mit Lautstärkeregler im Metin2 Design, müsst ihr mich nur anschreiben. Aber dann auch mit gescheitem Grund, warum ihr das wollt. Sonst...
Bann durch Angelbot
03/15/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey Leute mein Account wurde gerade gebannt und ich wollte fragen wie viele Monate?^^
angelbot um die nacht durch zu nageln ähm angeln
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so ich suche einen angelbot für pserver um die nahct durch zuangeln was mein prob ist? ich hab einen der fische öffnert und kleine rauswirft.. aber die köder füllen sich nicht nach wenn die 200 aufgebraucht sind.. das reicht max 3 stunden... hat einer einen der das kann?
BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe endlich meine angel +5 und suche jetzt den besten angelbot um die ganze nacht durchzuangel mit fischöffner und vielleicht noch das er die kleinen fische und alles andere was tot ist wegschmeißt .. THX SCHONMAL
100% durch angeln mit neuem Angelbot
05/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 272 Replies
Achtung dieser Bot ist nicht mehr Aktuell Hier ist mein neuer Angelbot: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/245741-der-angelbot-der-al les-kann.html Ich habe mir mal die Mühe gemacht einen Angelbot zu schreiben, der ein Paar Extras die es bisher (meines Wissens) noch nich in einem Angelbot gab. Der Bot enthält:

All times are GMT +1. The time now is 22:48.