Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich flieg immer raus wegen angeblich hack

Discussion on Ich flieg immer raus wegen angeblich hack within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Xenatan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich flieg immer raus wegen angeblich hack

Kann mir jemand sagen wieso ich immer raus fliege weil immer wenn ich mich gleich einloggen will steht da hack tool wurde gefunden Keine ahnung wieso
Xenatan is offline  
Old 12/08/2010, 16:59   #2

stoned2k9's Avatar

Received Thanks: 105
hatte ich auch mal. neu installieren hat geholfen
stoned2k9 is offline  
Old 12/08/2010, 21:13   #3

_Actimel*'s Avatar

Received Thanks: 277
Hier benutz den der macht vllt. den bypass weg den du wahrscheinlich im ordner hast.
_Actimel* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fliege aus meinen P-server immer raus
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi Com, Habe folgendes Problem: Ich fliege immer und immer wieder aus meinen P-server raus. Habe nen 4gb AS udn ahbe vpc auf 3gb laufen lassen fliege... auf 2,5gb fliege... 2gb fliege... 1,5gb fliege... 1gb fliege.... pls helft mir gebe bei hilfreichen antworten ein thanks pls pls pls Mfg
[How]to nie wieder wegen potts aus sd2 raus
08/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
hey com , Euch nervt das auch .Ihr müsst ständig wegen potts aus dem sd2 raus und dann vll extra dr aufladen um wieder reinzukommen ? Da gibt es einen ganz einfach trick dies zu umgehen. Dazu braucht ihr : -ein main min 40 -Ein acc vom freund/farmer min lv 40 Ich macht mit jedem char eine gilde auf und packt in die gilde von eurem freund oder farmer 2-3 vk chars rein.Auf diese packt ihr nun potts Falls euch eure potts im sd2 ausgehen,Gildenkrieg und dann potts rüberhandeln krieg beenden...
Bug ??? Mich hauts immer raus
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich spiele auf dem server von yt2www.com mit dem client von neonblue immer wenn viele mobs oder leute da sind hauts mich raus. an was liegt das? andere scheinen das problem nich zu haben! ich kann mich danach auch nur wieder anmelden, wenn ich mit dem 2 account die mobs verjagt/ gekillt hab.. :(
Durch Angelbot flieg ich immer...
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag liebe Community, hab seit heute ein ungewöhnliches Problem. Was ich auch mache es funktioniert so nicht!! Immer wenn ich einen Angelbot starte ist nach 20 minuten meine Verbindung weg. Früher hatte ich dieses Problem noch nicht, wie gesagt erst ab heute!! Hoffentlich kann mir jemand helfen.. Bäm
Metin2 Schmeist mich immer Raus
03/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Mein Problem: Ich logge mich bei metin2 ein, wähle mein Char und komm ins spiel rein und nach 2 sekunden kommt ein kleiner kasten mit lauter ??????????? drinnen und mit einem Ja und Nein button wenn ich auf ja klick schließt sich metin2 und wenn ich auf Nein klicke auch und dass immer wieder hoffe ihr könnt helfen :)

All times are GMT +1. The time now is 03:19.