|
Hm ja die hälfte habe ich verstanden aber, wie ist es dann, also wie greift man zu? nur bei vpc netwerkadapter wechseln wird ja wohl kaum gehen.
Da man ja noch sachen installieren muss.
Wird das alles durch Fillezilla also durch FTP gemacht? denke ich jetzt nicht.
MfG
Ps.Das mit dem 2010 Client. Man selbst kann verbinden aber der andere nicht. Oder halt mit der sura exe mit bugs. Aber wieso geht es nicht gleich wie bei einem root oO?^^
|