Suche Arbeit als GM 09/01/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Heiho!
In diesem Thread suche ich einen netten Server der mich Unterstützen könnte für das da Sein als GM. Mein Name ist Alexander und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Noch habe ich keinerlei Erfahrung als Gm, hoffe doch das ich sie bei euch sammeln kann. Ich helfe gerne anderen Spielern und bearbeite meine Aufgaben schnell und zuverlässig. Dazu bin ich noch schnell lernfähig und habe (Hoffe ich) den Dreh schnell raus.
Hoffe auf ein positives Bescheid!...
Hilfe bei der Arbeit an der lc DB 03/28/2011 - Last Chaos - 1 Replies So auch wenns mich selber nervt muss ich mich zu Anfang entschuldigen dafür das dies hier wieder ein gammel Thema wird ;).
Bevor ich anfange, JA ich habe die SUFU benutzt und JA ich habe mehrere Posts zu diesem Thema durchsucht doch ich habe keinen genauen Antworten bekommen. Da ich keine Antworten auf meine Fragen im schon bestehenden Thema von Havealok bekommen habe, muss dass jetzt leider sein.
Sry
Also ich habe 2 große Frage:
1. wie stelle ich einem acc auf Havealok´s Lc-Server genau...
Gm Sucht Arbeit 03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Vorwort:
Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Gm bewerben.
Über mich:
Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt.
Persönlich:
Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig.
Warum Ich ?
Suche Arbeit als GM (WoW) 02/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Seeh geehrte Member,
zur Zeit suche ich wieder einen GM-Posten auf einem WoW Privatserver.
Inhalt:
1)Über mich
2)Erfahrung
3)Warum mich als GM ?
4)Online Zeiten
5)Bereiche
KB für arbeit 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich suche jemand der für mein Hamachiserver
Werbung macht .... Gute der kirgt auch wa sauf dem server..
Name: Galaxy_Beta
Daten: Id(Name) pw: 1spast 2spast 3spaten 4spasten und 5hur...