Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ElitePlayerProduct(EPP) an arbeit

Discussion on ElitePlayerProduct(EPP) an arbeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ElitePlayerProduct(EPP) an arbeit

ENJOY

kiidu is offline  
Old 09/07/2011, 10:34   #2

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Ich denke dazu gibts schon viel zu viele TuTs die auch besser sind. Also ich finds unnötig.
F.R.E.E is offline  
Old 09/07/2011, 11:04   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 22

Er drückt bei: "Wollen sie abspeichern?" Einfach "NO"

Elektronik is offline  
Old 09/07/2011, 20:24   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
das ist keine tut :|
einfach ich meine eigenen server erstellen und gm rechte in nur 9 minuten (200%speed)
kiidu is offline  
Reply

Tags
metin2 server einstellen

Similar Threads Similar Threads
Suche Arbeit als GM
09/01/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Heiho! In diesem Thread suche ich einen netten Server der mich Unterstützen könnte für das da Sein als GM. Mein Name ist Alexander und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Noch habe ich keinerlei Erfahrung als Gm, hoffe doch das ich sie bei euch sammeln kann. Ich helfe gerne anderen Spielern und bearbeite meine Aufgaben schnell und zuverlässig. Dazu bin ich noch schnell lernfähig und habe (Hoffe ich) den Dreh schnell raus. Hoffe auf ein positives Bescheid!...
Hilfe bei der Arbeit an der lc DB
03/28/2011 - Last Chaos - 1 Replies
So auch wenns mich selber nervt muss ich mich zu Anfang entschuldigen dafür das dies hier wieder ein gammel Thema wird ;). Bevor ich anfange, JA ich habe die SUFU benutzt und JA ich habe mehrere Posts zu diesem Thema durchsucht doch ich habe keinen genauen Antworten bekommen. Da ich keine Antworten auf meine Fragen im schon bestehenden Thema von Havealok bekommen habe, muss dass jetzt leider sein. Sry Also ich habe 2 große Frage: 1. wie stelle ich einem acc auf Havealok´s Lc-Server genau...
Gm Sucht Arbeit
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Vorwort: Also hallo liebe Admins und GMs ich würde mich gerne bei ihnen auf den P-Server als Gm bewerben. Über mich: Also mein Name lautet Yannic Nolte und ich bin 15 Jahre alt. Persönlich: Also ich bin Hilfsbereit kann Konflikte Ingame lösen und bin vertrauenswürdig. Warum Ich ?
Suche Arbeit als GM (WoW)
02/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Seeh geehrte Member, zur Zeit suche ich wieder einen GM-Posten auf einem WoW Privatserver. Inhalt: 1)Über mich 2)Erfahrung 3)Warum mich als GM ? 4)Online Zeiten 5)Bereiche
KB für arbeit
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemand der für mein Hamachiserver Werbung macht .... Gute der kirgt auch wa sauf dem server.. Name: Galaxy_Beta Skype: quisti Daten: Id(Name) pw: 1spast 2spast 3spaten 4spasten und 5hur...

All times are GMT +1. The time now is 05:42.