Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Hackschild

Discussion on P-Server Hackschild within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
P-Server Hackschild

Huhu,

ich habe jetzt schon länger nach einer Lösung gesucht finde aber keine >.< villt. könnt mir mir ja helfen.
Also ich spiele auf den einen P-Server mit Hackschild und weiß nicht wie ich den Losbekomme. Bitte um Hilfe
Disarstaar is offline  
Old 09/06/2011, 12:42   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Komm in die Pserver Sektion #moverrequest

Das kannst du nicht einfach so entfernen. Wofür willst du das denn entfernen? Swichbot, Angelbot und viele andere hacks funktionieren so. Die von Banjo werden bei einem 2010er Client eh nicht funktionieren.
noahrmal is offline  
Old 09/06/2011, 13:53   #3

Received Thanks: 373
Du kannst probieren mit einer eigenen .exe deinen Client zu starten, aber ich denke das wird mit 99.9% der Server nicht funktionieren, da die alle 2010/2011 Clienten mit changed Pong benutzen.
.Cretton' is offline  
Old 09/06/2011, 16:30   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Old 09/06/2011, 18:09   #5

Received Thanks: 0
Also will eigentlich nur den Switchbot anwenden. Könnt ihr mir da weiter helfen, wäre echt nett.
Disarstaar is offline  
Old 09/06/2011, 19:14   #6

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
probiers mit dem v4a client (v4aclient.tk)
huch hab ich lang kein mt2 mehr gespielt ;D
Che is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4 Story Eg Hackschild
02/12/2011 - 4Story - 2 Replies
Hi Leutz ich hätte mal ne frage weiß einer wann für 4stroy eg des hackschild raus kommt ????
Bypass, Hackschild
02/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Wie erwischen die Gm's die Angelbotter? Die werden doch nicht die Map ablaufen, oder? Bekommen die von dem Hackschild eine Nachhricht zugeschickt oder wie funkt. das? Metin2-Angelbot über nen Bypass laufen lassen? oder übers normale Metin2 weil das Hackschild den bot eh nicht erkennt, aber man wird trotzdem gebannt? bitte erklärt mir das :) mfg Momo :mofo:
Sammeltheard [Hackschild]
09/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
So leute da hir nicht 20 Theards entstehen wegen dem neuen hackschild mache ich mal einen sammeltheard.Alle fragen etc können hir gestellen werden. -Alle weitern Theards die neu gemacht werden werden reportet wegen spam! -Hackschild ist leicht zu umgehen sucht euch einen ungepatchten metin2 ordner und ihr könnt wieder hacken :D
Hackschild problem
07/31/2010 - WarRock - 14 Replies
also mein warrock/combat arms geht nicht mehr oke ich gebe zu am gleichen tag bevor ich off gegangen bin habe ich ein hack runtergeladen habe so dan habe ich warrock gestartet und der hack ist verschwunden und es gab auch keine fehler meldung an diesen abend konnte ich noch spielen. nechsten tag kamm immer dieser fehler bei wr das es immer beim startbild abgekackt ist so jetz meine theorie daher das combat arms genauso abstürzt denke ich das es am hackschild liegt weil beide den gleichen haben...
Hackschild
02/13/2009 - Kal Online - 22 Replies
Jo ich wüsste gerne ma wie man diese blöde hackschil um geht irgentwie erkennt es mein ce immer noch auch wenn ich des wie exe beschrieben hat mit rootkit gemacht habe ....? bin anfänger also bidde leicht erklären xD

All times are GMT +1. The time now is 17:51.